Tolle Geschichte, super Bilder, Gratulation zu den beiden Uhren. :dr:
Druckbare Version
Tolle Geschichte, super Bilder, Gratulation zu den beiden Uhren. :dr:
Da gibt einer Gas !! :gut:
Viel Spaß mit dem Großeinkauf :dr:
Tobias, klar hat Deine Geschichte Spass gemacht!
Lecker Ührchen (und Auto) :dr:
Es Grüsst
Urban
Meinen Glückwunsch.
Tolle Story.
Gruß Marco
Glueckwunsch! :gut:
Wirklich interessant erzaehlt und schoen dokumentiert!
Die 116520 geht nur so (vergiss weiss, denk nicht mal drueber nach :D)
Wenn dann richtig. TOP :gut:
Viel Speß mit den Schmuckstücken :dr: :dr:
Viel Spaß mit den Uhren, wirklich "schön angerichtet"
Schöne Story, viel Freude mit den Uhren!!!
Herzlichen Glückwunsch... die D mit schwarzem ZB ist der Hit...
Viel Spass damit.. :gut: :gut: :gut:
Sehr lebendig erzählt und schön bebildert :gut:
Glückwunsch :dr:
:gut: :gut: was für ein tolles paar und eine klasse story glückwunsch und viel spaß mit den beiden :dr: :dr: :dr:
gruß
Spitzenklasse! :jump: :jump: :jump:
Da kann man sich nur mitfreuen! :gut: :gut: :gut:
Tolle Story, schön erzählt und die Weckerli.... Klasse! :gut:
Sehr lässige Story, bei dem Juwelier war ich auch schon mal - hätte ich gewusst, dass es dort Daytonas gibt.... ;)
Stadt und Juwelier kommen mir nicht unbekannt vor :D :D
Gratulation zu den Uhren, v.a. zur Stahl-D!! :gut:
Aber warum steht am Wunschkennzeichen des Porsche "Rudi", wenn Du doch Tobias heißt? ;)
Hallo Leute!!!
War heute den ganzen Nachmittag auf Achse, darum melde ich mich erst jetzt.. :tongue:
Ich möchte mich an dieser Stelle bei Euch recht Herzlich für die vielen Glückwünsche bedanken! Das weiss ich sehr zu schätzen! :verneig:
Habe daher auch die Zeit für diese Präsentation nicht gescheut. Wir Rolexianer machen unsere Sachen halt zu 100%. :gut:
Und nun zu den gestellten Fragen, welche ich Euch jetzt auch gerne beantworten möchte: :op:
@ Karlheinz - Wenn´st höflichst fragst, gibts den Sekt viell. auch schon bei der Beratung. Ich hingegen war da mit den vielen Schönheiten viel zu sehr beschäftigt, um nach einem Gläsle Sekt zu fragen. :dr:
@ Marco- doch doch, die Date mit Brillis gibt´s wirklich... siehe Katalog auf Seite 11. :op:
@ Percy- hat mich am Anfang auch ein wenig gewundert, dass die Date in einer grösseren Verpackung ausgeliefert wird, wie die Daytona....
naja, is aber so, liegt viell. daran, dass die Damenmodelle in grösseren Boxen ausgeliefert werden, um die Box nicht so lange suchen zu müssen. :rofl:
@ Säb- Die Bandglieder der Modelle von Rolex werden in Maximallänge ausgeliefert. Hat man ein dünneres Handgelenkchen, wird an Ort und Stelle für die richtige Grösse angepasst. :]
@ Stefan- Die St-Daytona mit weissem ZB hätte ich auch haben können, doch habe ich mich für das schwarze ZB entschieden, da es besser zu meinem Typ passt. :supercool:
@ Oliver- Auf meinem damaligen Wunschkennzeichen stand AM-RUD 1 und nicht RUDI......warum, weil Rud mein Nachname ist. :tongue:
So, nun bin ich Hunds-müde. Nun hau ich mich auf´s Ohr und hoffe, wir hören bald wieder von einander. =)
Glückwunsch.... :dr: :dr: :dr:
Glückwunsch zum Päärchen !! :dr:
Wir können das sehr gut nachfühlen, denn wir haben eben auch ein Päärchen gepostet.
Viele Spaß und Grüße
Rolf
Super Geschichte und super Uhren:gut: :gut:
Gruß Timo
Glückwunsch zu den sehr schönen Uhren, passen auch gut zueinander. :gut:
Gruß Volker
Gratuliere,.. toller Bericht!!!
Geniesse die beiden Beauties.... die schwarze Daytona sieht super aus!