Wahnsinn!!
Wäre toll noch mehr zu Mensch & Uhr zu erfahren!!
Glückwunsch Bernhard! :verneig: :]
Druckbare Version
Wahnsinn!!
Wäre toll noch mehr zu Mensch & Uhr zu erfahren!!
Glückwunsch Bernhard! :verneig: :]
Bernhard...gaaaanz großen Glückwunsch! :gut: Schön, daß es geklappt hat :jump:
Da merk ich immer wieder was mir alles so noch fehlt.... ;)
Ein Wahnsinn hier wieder.
Du bist wirklich besessen im positiven Sinne. Unglaublich... :verneig:
wow bernhard,aus deiner sicht vollkommen richtig sie äusserlich so zu belassen.
eine uhr mit realer geschichte,besser gehts nicht :gut:.........die uhr könnte in jedem fall was erzählen.glückwunsch zu dem sahnestück :dr:
WUNDERBAR !! WUNDERBAR !! SENSATIONELL !!!!
My friend, you are my HERO - VERY WELL DONE !!!!!! Love this watch, what a SEXY dial !!!!!! :verneig: :supercool: :verneig:
hallo bernhard,
da ist leben drin und jede menge geschichte.
freut mich sehr für dich
gruss
dieter
...stark,- ohne Worte :gut: :gut:
:dr:
8o
:verneig:
Gruß,
Marco.
P.S. Meeeeehr Details... ;)
Mensch Bernhard, da lag ich ja gar nicht so falsch!
Achte darauf, dass Du in Deinen Meetings auch mal Deinen Kunden anschaust!
Bernhard, super.....keine schöne Uhr, aber eine ganz tolle- und die vernarbten sind mir auch lieber, wenn sie authentisch sind!!!!!
Glückwunsch!!!
Was ein Rocker!
Auf sowas steh ich ja... :gut:
Gib mal eine der Geschichten zum besten die der Vorbesitzer dir erzählte, wir wollen nicht nur deine geilen Bilder sondern noch ein bisser'l was vom Rest Baby....
Glückwunsch zu dem Ding an dem dein Herzblut klebt... :gut:
das haut selbst mich jetzt vom hocker! :verneig:
wahnsinn, aber frage mich wo du diese schätze andauernd herbekommst! =(
irgendwo muss ja das geld für den gral auch herkommen :gut:Zitat:
Original von bullibeer
Muss jetzt in einen Geschäftstermin..... später mehr...
hammer!
let us share some stories!
grüße, tobias
Yeah, stark! Absolut stark! :gut:
Stories wären klasse...aber wir würden selbstverständlich akzeptieren wenn Du dahingehend Stillschweigen vereinbart hast... ;)
Würde die Uhr zum Flaschenöffnen verwendet oder sind die Kerben seitlich von den Genese wie an einem Coltgriff... :grb:
Wunderbar!!! Bin hin und weg! Mein allergrößter Glückwunsch, sowohl zur Uhr als auch dazu die Erfahrung gemacht haben zu dürfen mit dem Erstbesitzer so intensive Gespräche zu führen!!
Wahnsinn Bernhard - congrats!!!
Diese Uhr hat wirklich Geschichte miterlebt und zeigt das auch stolz.
(Evtl. solltest Du Ihr aber auch eine neue Krone und Tubus gönnen, wenn das Wek und die Zeiger gemacht werden!)
Ansonsten kann ich nur sagen: "Komm bitte zum Forumstreffen nach Bensheim und bring die beiden Milsubs mit - würde Dich gern mal persönlich kennenlernen.
Und jetzt schau, dass Du die Arbeit hinter Dich und das Wochenende vor Dich bringst - einfach nur geniessen!
Bernhard, wenn Du so weitermachst, müssen wir die Kartellbehörden einschalten! Gibt es denn ausser Dir noch Menschen mit Vintage-Rolexen?
Tolle Uhr, Glückwunsch! Erbitte ausfühliche Darstellung seiner Geschichte an r-l-x.