Nummer 1.
Und bei einem schwarzen ZB das mit den Strichindizes. =)
Druckbare Version
Nummer 1.
Und bei einem schwarzen ZB das mit den Strichindizes. =)
Also eine Entscheidung kann dir keiner abnehmen. Da musst du schon selber eine treffen, denn du zahlst ja schließlich.
Ich kann dir nur den Tip geben die Uhren mal live zu sehen, in die Hand zu nehmen, oder einfach mal umzuschnallen. Alles andere ist pipifax. Hat doch eh jeder einen anderen Geschmack.
Hm, jetzt haste praktisch jedes Modell empfohlen bekommen...?!? Was soll das? Die Auswahl solcher Uhrenmodelle ist doch zu 100% Geschmackssache!
Da wäre mir auch Schei*egal was meine Frau oder sonst irgendjemand dazu meint.....
Hör auf Deinen Bauch und kauf was DIR gefällt!!! Bei höherem Kontostand kaufste Dir halt was für jeden Anlass.
Nimm die Nummer 1 und gut is'! :gut:
Hallo Armin,
na dann fang doch mal bei "1." an, aufhören kannst Du ja dann bei der "4." :gut:
LG Karlheinz
so, nach 2 Konzibesuchen, die Nr. 2 wird es nicht.Zitat:
Original von parkettbulle
in der Absicht eine Krone der gehobenen Preisklasse zu kaufen erbitte ich Entscheidungshilfe für folgende 4 Modelle:
(wenn möglich mit kurzer Begründung) ! ! !
1. 118238 Day-Date, 18 K Gelbgold, Präsidentenband, ZB schwarz;
2. 118235 Day-Date, 18 K Rosegold, Präsidentenband, ZB schwarz;
3. 116718 LN GMT-Master II, 18 K Gelbgold, ZB schwarz;
4. 116509 Cosmograph Daytona, 18 K Weißgold, ZB schwarz;
bin Bj. 54 und werde die Auserwählte auch tragen (natürlich nicht täglich) und nicht nur zum Anzug.
und jetzt mal los, wenn Ihr Euch eine dieser Uhren aussuchen dürftet. . .
Tendenz geht klar zur . . .
neee sag noch nix ! :twisted:
Am besten Du gehst zu einem Konzi der alle vier Modelle hat und dann kannst Du sie direkt vergleichen.
Ich hatte schon mal eine DD in GG mit schwarzen Brillantzifferblatt. Die sah wirklich sehr gut aus, aber richtig überzeugen konnte sie mich trotzdem nicht. Danach kam eine Daytona in GG mit Lederarmband, aber auch diese Uhr war auf Dauer nicht so der Hit.
Danach sollte es die Daytona in Weissgold mit Weissgoldarmband sein. Als ich sie mir dann beim Konzi angeschaut habe, hat sie mir auch sehr gut gefallen. Als der Konzi allerdings die die GMT GG daneben gelegt hat war mir klar welches Modell ich mir kaufen würde. Das war vor über einem Jahr und ich bin immer noch total begeistert von dieser Uhr. Für mich das mit Abstand schönste Modell in Gold.
Daher mein Ratschlag:
http://i8.tinypic.com/4t9zuza.jpg
GMT GG. Definitiv!
Ansonsten nur RG DD Be- Oystert, nix Präsi.
Gruss Pascal
es kann wirklich nur EINE geben :gut: :gut: :gut:
http://i32.tinypic.com/wjf3bs.jpg
Manni
Bei der Auswahl gibts nix cooleres als ne GG DD :gut:
Matthias
Zitat:
Original von heisenpe
Am besten Du gehst zu einem Konzi der alle vier Modelle hat und dann kannst Du sie direkt vergleichen.
Ich hatte schon mal eine DD in GG mit schwarzen Brillantzifferblatt. Die sah wirklich sehr gut aus, aber richtig überzeugen konnte sie mich trotzdem nicht. Danach kam eine Daytona in GG mit Lederarmband, aber auch diese Uhr war auf Dauer nicht so der Hit.
Danach sollte es die Daytona in Weissgold mit Weissgoldarmband sein. Als ich sie mir dann beim Konzi angeschaut habe, hat sie mir auch sehr gut gefallen. Als der Konzi allerdings die die GMT GG daneben gelegt hat war mir klar welches Modell ich mir kaufen würde. Das war vor über einem Jahr und ich bin immer noch total begeistert von dieser Uhr. Für mich das mit Abstand schönste Modell in Gold.
Daher mein Ratschlag:
http://i8.tinypic.com/4t9zuza.jpg
ein Mörderteil, gratuliere zu der weisen Entscheidung.
Gruß
Frank