hallo
ich bin die frau von frankie und habe es leider nicht geschafft, die bilder direkt ins forum zu stellen. könnt ihr mir einen tip geben, wie das gemacht wird?
herzlichen dank
cindy
Druckbare Version
hallo
ich bin die frau von frankie und habe es leider nicht geschafft, die bilder direkt ins forum zu stellen. könnt ihr mir einen tip geben, wie das gemacht wird?
herzlichen dank
cindy
Hallo Cindy,
ganz einfach: auf dieses Symbol klicken http://www.r-l-x.de/wbb2/images/bbcode_image.gif und die Adresse des Bildes einfügen.
Also Frankie,das ist definitiv kein echtes red Sub ZB.Es mag ein echtes 1680 ZB sein wo das rot im nachhinein aufgetragen wurde,aber 100% kein echtes.Bin jetzt schon 14 Jahre mit Rolex dabei,habe auch auf zig Börsen zig rote gesehen8hatte selber 2)-echte und falsche-aber so ein Blatt noch nie.Habe auch alle Bücher diesbezüglich 3x Patrizzi,Sportmodels,Submariner aber nirgens gesehen.Würde das Ding dem Händler direkt zurückgeben,spätestens wenn sie mal zu Rolex muss ist das ZB sowieso weg und Du hast haufen Geld verloren,glaub mir ich weiss wovon ich rede.
Gruss
Harry
ich bin zwar blond, aber ansonsten nicht so doof... und auf die gefahr hin, dass sich nûn das halbe forum schlapp lacht, frag ich trotzdem:
arndt, welche adresse genau meinst du? wie sehe ich, welchen pfad ich da einschreiben muss?
herzlichen dank nochmals
cindy
8o 8o 8o Nur so aus Interesse!
Egal was,es ist mit sicherheit ne super Uhr.
Gruss Musti.
Ca. 7000 Franken. Die Uhr ist wie neu. Keine Kratzer.
Liebe Grüsse
Frank
Cindy,Zitat:
Original von Frankie47
ich bin zwar blond, aber ansonsten nicht so doof... und auf die gefahr hin, dass sich nûn das halbe forum schlapp lacht, frag ich trotzdem:
arndt, welche adresse genau meinst du? wie sehe ich, welchen pfad ich da einschreiben muss?
herzlichen dank nochmals
cindy
hier lacht sich niemand schlapp.
Wenn du auf das "Bild einfügen-Symbol" klickst, gibst du dort die Adresse ein, wo du das Bild hoch geladen hast z.B. http://tinypic.com/mrqbk , dann wird diese Adresse hier direkt angezeigt. http://tinypic.com/mrqbk
Die Uhr kann eine orig. 1680 sein, das ZB nicht. Meine Meinung.
Eben Frank,sie kann nicht wie neu aussehen von 1970 und falls sie bei Rolex zur Revi war muss es einen Beleg geben,solche Belege gerade bei den reds sind Gold wert und werden auch dementsprechend gehütet,den verlegt man nicht, da 80% der roten mit Fake ZBs versehen ist.Hast ja die Fotos von Arndts und Geralds roter gesehen,hier noch eins von meiner als sie noch rot war-Du siehst,der rote Schriftzug ist ganz anders als bei Deiner.Zitat:
Original von Frankie47
Liebe Grüsse
Frank
http://img.photobucket.com/albums/v2.../redsub007.jpg
Bin mir schon sicher das es auch von der Geh.Nr. eine rote ist,und ich denke auch das das ZB ein orginales ist,aber eben ein normales 1680 an dem sich ein Spinner versucht hat :wall:.
Gruss
Harry
Mensch, Harry, das Leben ist hart. Bin ich froh, dass ich meine zurückgeben kann. Ich frage mich einfach, wie die das so perfekt hinkriegen? Die rote Schrift ist - in diesem Falle wohl - zu schön um wahr bzw. echt zu sein. Mal schauen, was nächste Woche im Kongresshaus so alles an Fakes angeboten wird...
Gruss
Frankie
Also ich würde es so machen,weiss nicht was einige der Red Experten meinen,haben ja einige unter uns,ich denk mal die werden sich morgen auch noch zu Wort melden.
Gruss
harry
Frankie schau hier mal,ist eine super Seite
http://www.redwatches.com/
Harry
Danke Harry, ist wirklich toll. Und bestätigt leider eure These...
Gruss
Frankie
@Harry,Zitat:
Original von Harry
Eben Frank,sie kann nicht wie neu aussehen von 1970 und falls sie bei Rolex zur Revi war muss es einen Beleg geben,solche Belege gerade bei den reds sind Gold wert und werden auch dementsprechend gehütet,den verlegt man nicht, da 80% der roten mit Fake ZBs versehen ist.Hast ja die Fotos von Arndts und Geralds roter gesehen,hier noch eins von meiner als sie noch rot war-Du siehst,der rote Schriftzug ist ganz anders als bei Deiner.Zitat:
Original von Frankie47
Liebe Grüsse
Frank
Bin mir schon sicher das es auch von der Geh.Nr. eine rote ist,und ich denke auch das das ZB ein orginales ist,aber eben ein normales 1680 an dem sich ein Spinner versucht hat :wall:.
Gruss
Harry
Dein Inlay ist wohl auch der Vollrevision bei Rolex zum Opfer gefallen, oder ? Genauso eines brauche ich wieder für meine, da es auch bei der Revision getauscht wurde... :rolleyes: :evil: :wall:
@Frank, hat Deine Uhr Sekundenstopp oder nicht (Sekundenzeiger hält an, wenn man die Krone zum Stellen der Uhr ganz rauszieht) ?
Wenn sie trotz gezogener Krone weiterläuft, haben wir endgültige Gewißheit - die roten Submariner ohne Sekundenstop hatten bei der Tiefenangabe "200m = 660ft", niemals "66ft = 200m" !
Lieber Gerald,
sie hat Sekundenstopp. Bin aber mittlerweile davon überzeugt, dass das Blatt nicht echt ist. Das müssen aber Könner sein, denn die Qualität des roten Schriftzuges ist wirklich gut - auch unter der Lupe.
Herzlich
Frank
guten morgen allerseits
ich missbrauche nun das forum erneut für einen bildeinstellkurs mit hilfe von arndt. ich versuche es nun erneut, mal direkt was reinzustellen.
http://tinypic.com/n3ubp
hoffe, dass es nun endlich klappt.
herzlichen gruss und nochmals danke für eure hilfe
cindy (frau von frankie, der traurig ist, wg. seiner redsub)
Das war eine komische Nacht. Obwohl ich die Redsub ja zurückgeben kann, bin ich traurig. Sie ist so schön... Aber mit einem gefälschten Blatt am Arm kann man nicht glücklich werden. :wall: ;(
Liebe Grüsse
Frankie
genau frankie - so muß man es sehen. ein falsches rot ist einfach das geld nicht wert.
Du sagst es, Sylvie. Wenn sich niemand mehr meldet, der mir sagt, das teil sei echt, wandert sie dahin, wo sie her kam. Der tag wird kommen! Und nächste Woche ist ja Uhrenbörse in Zürich!
Liebe Grüsse
Frank ;)
Vielleicht kannst du sie ja im Preis runterhandeln,ein original verblichenes 1680 Blatt mit passenden Zeigern hätte ich noch.Eine 1680 ist auch in weiss noch schön.
Gruss MIKE