Aber auch nur, wenn man bei Amazon direkt kauft und nicht über deren Gebrauchtwarenprogramm - aber dafür kann Amazon nix :ka:
Druckbare Version
Aber auch nur, wenn man bei Amazon direkt kauft und nicht über deren Gebrauchtwarenprogramm - aber dafür kann Amazon nix :ka:
Amazon selbst ist Klasse, der Gebrauchtmarkt zum Teil unterirdisch.
Genau so ist es - bin auch überzeugter amazon-Kunde.Zitat:
Original von Mawal
yep, deshalb kaufe ich gerne bei amazon....selten der beste Preis, aber Kundenservice und Liefergeschwindiglkeit sind exzellent...Zitat:
Original von Donluigi
Good - Fast - Cheap
Pick only two ;)
War anfangs sehr skeptisch was Amazon angeht und andere Dinge als Bücher. Hab' dann irgendwann mal einen Wasserkocher gekauft, der nach sieben Monaten einen Defekt hatte. Die Reklamationsabwicklung war ein Traum!
Hehe... genau das ging mir auch grade durch den Kopf... :DZitat:
Original von karlhesselbach
Ach, Ebay. Ein steter Quell der Freude :motz:
Wenn Internet, dann Amazon.
Extrem schnell, extrem kulant... Wenn da mal was verloren geht, geht das ratzfatz mit dem Ersatz.
Dafür muß man halt in Kauf nehmen, dass sie nicht den allerallergünstigsten Preis haben. Aber damit kann ich sehr gut leben.
Also nach superschnellen 24 Tagen ist das Päckchen tatsächlich heute angekommen 8o
Es ist keine Nachlieferung sondern das erst Päckchen was verloren gegangen sein soll. 8o
Ende gut... Alles gut =)
Na dann passts doch!
Manchmal fragt man sich, was bei der Post eigentlich abgeht!?
Was ich da schon erlebt habe... ich glaub ich schreib ein Buch drüber! :grb:
Wird sich nicht verkaufen
Leutz, ned böse sein, aber Dinge in dieser Größenordnung kauf ich auf dem Weg zur Tankstelle, zwischen Bäcker-und Metzgereieinkauf, im örtlichen Expert-Markt. Kein Stress, alles entspannt, und wenns ned passt, dann Umtausch innerhalb von 3 Minuten.
Genau so siehts aus.
Das war kurz vorm Osterurlaub und Zeitmäßig sah es nicht so rosig aus.Zitat:
Original von 416rimless
Leutz, ned böse sein, aber Dinge in dieser Größenordnung kauf ich auf dem Weg zur Tankstelle, zwischen Bäcker-und Metzgereieinkauf, im örtlichen Expert-Markt. Kein Stress, alles entspannt, und wenns ned passt, dann Umtausch innerhalb von 3 Minuten.
Naja jatzt habe ich für 30€ 2 negative Bewertungen bekommen. Das ist doch mal nen Schnapp :gut:
hab auch grad was blödes erlebt: habe ein schönes vintage-blatt für eine 1601 ersteigert und den VK gebeten statt als paket für 8,- nur als einschreiben zu versenden.
heute kam dann ein leerer normaler briefumschlag an, der auf der einen seite eingerissen war...
:rolleyes:
Oh *****wurst 8o Das ist bitter ;(Zitat:
Original von maut
hab auch grad was blödes erlebt: habe ein schönes vintage-blatt für eine 1601 ersteigert und den VK gebeten statt als paket für 8,- nur als einschreiben zu versenden.
heute kam dann ein leerer normaler briefumschlag an, der auf der einen seite eingerissen war...
:rolleyes:
Risikoprämie nicht gezahlt, und diesmal das Spiel verloren.... Kommt halt vor.
Man-soll-nicht-am-Porto-sparen! Ich laß mir alles und jeden Scheiß per Paket schicken und zahl freiwillig das Extraporto. Grantig werd ichdann nur, wenn irgendwelche Extraschlauen doch per Brief verschicken. Immer lustig, wie die sich winden, wenn ich nach der Paketnummer frage :D
Zitat:
Original von Donluigi
Man-soll-nicht-am-Porto-sparen! Ich laß mir alles und jeden Scheiß per Paket schicken und zahl freiwillig das Extraporto. Grantig werd ichdann nur, wenn irgendwelche Extraschlauen doch per Brief verschicken. Immer lustig, wie die sich winden, wenn ich nach der Paketnummer frage :D
... es doch ganz einfach ist: am PC kann man den Paketschein selbst ausdrucken, sogar den Abholdienst hierüber ordern, einfacher gehts doch nicht.
nee, diesmal war die Risikoprämie halt negativ.... :DZitat:
Original von chess77
Risikoprämie nicht gezahlt, und diesmal das Spiel verloren.... Kommt halt vor.
wie Tobias sagt, niemals am Porto sparen...
aber das ist natürlich auch leicht gesagt wenn man in sich in einer Einkommensklasse bewegt, in der 5€ mehr oder weniger im Monat keine Rolle spielt.... =)
Jaja, man verliert schnell die Erdung :ka: :D