Naja so steil stehen Sie hier net mehr und DD ist das auch nicht :D *grins*
http://img172.imageshack.us/img172/7941/cimg3269cb7.jpg
Druckbare Version
Zitat:
Original von Waschi.1
... der sie anhimmelt, der Kleine, wer isndatt?
Hmm, der erste Franjo-Thread hat kein gutes Ende gefunden und wurde (glaub ich) auch geschlossen. :rolleyes:
Aber wo seine anderen Uhren geblieben sind, würd ich auch gerne wissen :D
Er hat zur Hochzeit ne IWC von Verona bekommen und dann noch die AP... das als öffentliche Person nicht anzugeben ist entweder dumm oder er hat sie verkauft.
Ich hoffe sehr für ihn er hat sie verkauft. :op:
ich finds gut, dass er bei der breitling dazugeschrieben hat, dass es ne uhr ist :D:D
Boris Becker ist seinerzeit auch über einen Rentner gestolpert, der akribisch alle Schnipsel aus der Zeitung über ihn gesammelt hat und damit nachweisen konnte, daß er zu lang in Deutschland weilte, um einen Wohnsitz in Monaco zu legitimieren. Also, wer erbarmt sich der Steuerbehörde und meldet? :D
Der schlimmste Feind im ganzen Land das ist und bleibt der Denunziant :D
Wilhelm Busch
well...Konkursverschleppung, Betrug, Steuerhinterziehung sind schon ausgesprochen schäbige Delikte...no mercy...
im Mittelalter kam man dafür an den Pranger und oder in den Schuldturm....war nicht alles schlecht früher...
...ich würde dennoch nicht den Stein schmeissen, zumindest nicht ohne wirklich triftigen Grund....
Ob das Vergehen bei ihm sowas rechtfertigen würde vermag ich nicht abschließend zu beurteilen, ich habe mich mit dem Regenbogenpressegedöns noch nie auseinandergesetzt und die Feldbusch/ Pooth oder wie auch immer fand ich ihrer Stimme wegen schon immer unerträglich.
... die Feldbusch/Poth hat doch das alles, was der Poth angeblich nicht mehr hat, jetzt liegen die Uhren im Nachtisch von Verona, so einfach geht das doch.Zitat:
Original von falkenlust
...ich würde dennoch nicht den Stein schmeissen, zumindest nicht ohne wirklich triftigen Grund....
Ob das Vergehen bei ihm sowas rechtfertigen würde vermag ich nicht abschließend zu beurteilen, ich habe mich mit dem Regenbogenpressegedöns noch nie auseinandergesetzt und die Feldbusch/ Pooth oder wie auch immer fand ich ihrer Stimme wegen schon immer unerträglich.
huch wer hat nen das Bild gelöscht ??
Das hab ich selbst geschossen 8o
http://img166.imageshack.us/img166/1875/cimg3269fn6.jpg
Zitat:
Original von Waschi.1
huch wer hat nen das Bild gelöscht ??
Das hab ich selbst geschossen 8o
http://img166.imageshack.us/img166/1875/cimg3269fn6.jpg
...Halluzinationen oder was? Einmal ist das Bild weg, dann wieder da, wie geht denn das?
Hab es noch mal rein gestellt. Es fehlte bestimmt die Quellenangabe.. Aber das war von mir selber.
Naja, man soll sich nicht zu sehr ergehen an den Niederlagen von anderen, es kann einem selber frueher oder spaeter sehr ploetzlich, insbesondere wenn man selbstaendig ist, genauso ergehen. Das Leben ist ein auf und ab. Fuer die, die es trifft, ist es furchtbar, da bin ich mir sicher. Ich wuerde mich darueber nicht lustig machen, egal was dazu gefuehrt hat, dass Leute so absacken. Man schaut ja auch nicht dahinter, was da alles wirklich abgelaufen ist.
Endlich mal eine Aussage! :gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von redsubmariner
Naja, man soll sich nicht zu sehr ergehen an den Niederlagen von anderen, es kann einem selber frueher oder spaeter sehr ploetzlich, insbesondere wenn man selbstaendig ist, genauso ergehen. Das Leben ist ein auf und ab. Fuer die, die es trifft, ist es furchtbar, da bin ich mir sicher. Ich wuerde mich darueber nicht lustig machen, egal was dazu gefuehrt hat, dass Leute so absacken. Man schaut ja auch nicht dahinter, was da alles wirklich abgelaufen ist.
Ist doch immer das selbe, ist jemand einigermassen oben, dann wird spekuliert ob alles mit rechten Dingen zugeht und es wird einem nix gegönnt.
Fällt man dann runter, kommen die Geier aus ihren Löchern und ergötzen sich daran... eigentlich arm :(
der Pooth hat doch genug, denn irgendwo muß die ganze Kohle ja sein --- ausserdem hat er erst 2006 die Hälfte eines Geländes an die Pooth verkauft und erst vor wenigen Tagen habe ich ihn mit einer Royal Oak gesehen ( die hat ihm sicher mal schnell ein Kumpel "geliehen" )
die ganze Geschichte ist doch ein reines Narrenspiel... kenne andere Fälle, wo die Leute längst in U-Haft sassen....
Da stimme ich zu 100% überein :gut:.Zitat:
:gut: :gut:Zitat:
... ein TV-Inteview - oder wars ne Talk-Show - mit Verona ein. Sie wurde gefragt, was sie an ihrem Mann besonders schätze.
Ihre Antwort: er kann die Banken so gut um die Finger wickeln...