Habe schon viiiiiiel gewagt :D :D ;) ;)
http://img178.imageshack.us/img178/1713/dsc00951hf7.jpg
Gruss Pascal
Druckbare Version
Habe schon viiiiiiel gewagt :D :D ;) ;)
http://img178.imageshack.us/img178/1713/dsc00951hf7.jpg
Gruss Pascal
Dann mach doch. Was willst Du hören?? Was bezweckst Du mit dem Thread?? :grb:Zitat:
Original von Phillip
mein motto ist:wer nicht wagt der ....???......trägt keine daytona !!
Na dann los, ab mit der Überweisung....Zitat:
Original von Phillip
mein motto ist:wer nicht wagt der ....???......trägt keine daytona !!
was ich bezwecke?...ich weiss nicht.
kennt ihr nich dieses gefühl wenn man blind vor liebe ist aber irgendwas einem sagt das es falsch ist?so fühl ich mich jetzt X(
Du hattest ja schon Vorschläge bekommen
Wenn du sicher gehen willst, dann fahr rüber zu ihm, bei einer Daytona sollte das drinnen sein
Ich hab nur olle Datejust, ich kann mir sowas nicht leisten ;-)
:troll:
kann mich gregor da nur anschließen, was soll der thread btw ...
wenn du auch nur einen cent überweist ---> selbst schuld!
was willst du denn noch hören!
wenn du blind bist vor liebe, spare und greif in ein paar monaten zu... so einfach ist das.
das heisst ich soll in zukunft sparsamer mit threads umgehen damit ihr nicht aus versehen raufklickt? :grb:
ne ne mach ruhig, du schreibst ja auch in deiner sig., es lebe der kapitalismus.
das geld ist ja nicht weg sondern nur woanders.
go for it !
bilder für den auspack thread kann ich dir mailen.
:D :D
vielen dank :rofl:
ach mensch ihr müsst mich doch verstehen es wäre schön so einen schnapper zu machen aber ich hab doch natürlich auch einen kopf mit gehüüürn und deshalb denke ich werde ich das richtige tun und kein risiko eingehen aber ich werde versuchen den verkäufer zu überreden
Also eine Daytona über ebay von Jemandem, der nur 2 Bewertungen hat und zudem bisher nur als Käufer auftrat...
lass mich mal kurz überlegen...mmmhhhh...
Dann doch lieber eine teure Cigarre kaufen und diese mit den anderen Euro-Scheinen lässig anzünden.
ist ja gut ich habs verstanden :rolleyes:
Wie buchstabiert man "Finger weg"? F I N G E R W E G oder persoenliche Abholung, aber mit Mut hat das gar nichts zutun, hoechstens mit Kamikaze, aber die wenigsten Japaner haben das ueberlebt. Gesunden Menschenverstand einschalten, das hilft grosse Verluste zu vermeiden. Gut dass du hier gefragt hast. Die Fee mit den dicken Dingern gibt es ueberigens nicht, nur im Maerchen...
wie definiert man mut, dummheit und irrsinn?Zitat:
ich habe mut cool
mut ist es, wenn man ein risiko eingeht, das überschaubar, aber def. vorhanden ist, die erfolgswahrscheinlichkeit sollte aber deutlich >50% sein
dumm ist es , wenn die wahrscheinliche erfolgsquote offensichtliche UNTER 50% liegt
irrsinn ist es imho, wenn die erfolgsquote unter 10% liegt.
ICH wäre nicht bereit, 10 euro darauf zu wetten, das du eine echte daytona bekommst, wenn du das geld überweist, selbst wenn du mir ne quote von 10:1 anbieten würdest.
...
Thomas
Also, wie Du ja schreibst hast du dieses Teil ja schon ersteigert. Somit bist du auch verpflichtet, diese Transaktion abzuwickeln. Wenn Du einen Rückzieher machst, könnte er Dich einklagen.... hmmm-doch überweisst Du das Geld, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass das Geld futsch ist..... hmmmm, oder Du bekommst das wohl teuerste Fake von einer Daytona...., das hätte auch was, wäre aber wahrscheinlich für dich nicht zufriedenstellend....hmmmm,
Aber jetzt mal ehrlich, wer bitteschön kauft eine Daytona von einem Verkäufer, der gerade mal 2 Bewertungspunkte vorweisen kann, im Vorfeld nicht abklärte, wie die Übergabe/Übernahme stattfinden soll und noch dazu um einen so was von unrealistischen Preis?????
wie sieht das denn aus, wenn er nicht zahlt und der typ die kohle einklagen will.
stehen die chancen dann besser, dass er eine echte uhr rausrücken muss?
auf jeden fall würde ich die uhr nur persönlich beim konzi abholen.
eine D für 3k...alles klar...it's Dödel time again... :gut:
im ernst hier in der englischen bucht sind staendig rolex von 2-5 fedback usern und ich wuerde an deiner stelle die finger komplett davon lassen. entweder sind die dinger fake oder die bilder irgendwoher geklaut. keiner dieser user war nach solchen transaktionen noch lange angemeldet!
Das wäre zu schön um wahr zu sein :D :D
Aber da wäre mir das Risiko zu hoch
Nur Abhohlung!!!!!!
Ich habe zu viel Dreck erlebt!!!
2 Bewertungen und der Preis.... stinkt bis zum Himmel!!!!