ich würde auch lieber eine Pepsi vorschlagen...
Rolex GMT Master II ref. 16710
http://img138.imageshack.us/img138/7...masteridk9.jpg
Druckbare Version
Zitat:
Original von Kasabian
....aber mit 19 wuerde ich ernsthaft von einer bicolor oder gold rolex absehen
Zitat:
Original von SUB99
Ich habe mir ebenfalls mit 19 genau die Sub gekauft und nach knapp nem monat musste sie wieder gehen. Bei Gold bzw Stahl/Gold kommen in dem Alter einfach zuviele blöde sprüche. Denk genau drüber nach ob du dir das "antun" willst.
wat seid ihr denn alles für mimosen, wenns gefällt kaufen und gut ist. ich würde doch niemals ne uhr verkaufen weil jemand anderes (der wahrscheinlich eh nur neidisch ist) drüber lästert. :ka:
und die Rolex GTM in stahl/gold gibts noch billiger als die Sub.
Ahoi,
ich finde die Uhr hammermäßig und eine der schönsten bezahlbaren Rolex (bin Ende zwanzig und habe auch "ledrige Haut" ;-)
Ich kann Dir aber versichern, daß Du mit dem Ding ganz sicher viele Reaktionen ernten wirst, die nicht positiv sind! Angefangen von "Fake-Träger" und "NA, im Thailandurlaub gewesen" (das wäre noch harmlos, weils einem ja im Endeffekt egal sein kann). Viel problematischer wird aber der Neid sein, den Du selbst in der Chefetage und in Gesellschaften, wo man es zunächst nicht erwarten würde, antreffen wirst. Gerade als Auszubildender werden Dir viele Leute blöd kommen --ohne daß Du es manchmal merken wirst. Obwohl mir -was so etwas anbetrifft- meine Umgebund meist egal ist kann ich Dir versichern, daß sehr viele nach dem Credo "--was trägt ein 19jähriger eine goldene Rolex..blabla...Spinner...blabla...dem geht´s zugut....usw." nicht nur denken sondern auch handeln würden.
Wenn Du nicht gerade Berufts-Dandy von Vatis Gnaden oder Jungunternehmer ohne Abhängigkeit bist, würde ich mir den Kauf dieses Modells zumindest überlegen.
Nichts gegen die Uhr an sich, -die ist geil und der Preis liegt auch im Rahmen (wobei daran ordentlich poliert worden ist, was man schnell sieht).
Also, die Entscheidung liegt bei Dir
Bingo! Gehts um W************: Schau auf die Kirchturmuhr oder aufs Handy, fertig!!!! Gespartes Geld auf die Bank, das ist dann Werthaltigkeit!!! Schließlich kauft man keine Kuh, wenns um nen Liter Milch geht!Zitat:
Original von Donluigi
Werthaltigkeit- wie mich das Wort schon an****t ;) ... Man muß nicht immer auf Vernunft hören, am glücklichsten machen immer noch die Bauchentscheidungen...
Zur Uhr: S/G Sub (noch dazu in blau) ist in meinen Augen auf gut bayrisch gesagt: Brunzgreislich. Aber wem sie gefällt, der möge sie kaufen, da bin ich offen.....
Zitat:
Original von dj74
Die Angabe "Zustand Armband: sehr gut ohne Tragespuren" aus dem ebay-Link halte ich für sehr gewagt in Anbetracht der Bilder...
Ist halt aufgearbeitet, siehe Folie am Gehäusedeckel, der Preis ist allerdings in Ordnung und es gibt Garantie. Bicolormodelle gibt es verhältnismäßig "günstig" zu erwerben, auch Daytonas! ;)
Zitat:
Original von ROLEXY
Für die muß man derzeit allerdings etwas mehr rüberlassen! :D
...oder Flavio Briatore, um in der Formel 1 zu bleiben.Zitat:
Original von Udo
... also bei so Typen wie Mosley?
lieber ne mimose als ne wandelnde geschmacksverirrung :op:Zitat:
Originally posted by 116233
wat seid ihr denn alles für mimosen, wenns gefällt kaufen und gut ist. ich würde doch niemals ne uhr verkaufen weil jemand anderes (der wahrscheinlich eh nur neidisch ist) drüber lästert. :ka:Zitat:
Original von Kasabian
....aber mit 19 wuerde ich ernsthaft von einer bicolor oder gold rolex absehen
simply not my cup of tea
Zitat:
Original von Kasabian
lieber ne mimose als ne wandelnde geschmacksverirrung :op:
genau deshalb trage ich meine 116233 auch so gerne :supercool:
btw, das gleiche könnte ich auch über langweilige stahl uhren sagen.
imho geht nur st/g oder gold.
Möchte mir nicht anmaßen zu beurteilen, ob die Uhr zu dir passt bzw. ob es überhaupt eine schöne Uhr ist. Dies ist allein deine Entscheidung.
Nur wenn ich mir die Lünette so anschaue, frage ich mich, was ist mit der Riffelung passiert? :grb:
Lünette wurde eindeutig einem doch größeren Poliervorgang unterzogen. Für mich persönlich wäre es indiskutabel, selbst zu diesem Preis.
Was man sich kauft und ob man damit glücklich wird, ist wirklich ´ne Geschmacksfrage und letztendlich von jedem selbst zu entscheiden. Falls du aber wegen des Verkäufers überlegst, kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, dass er in der Kaufabwicklung ein fairer, zuverlässiger ebay-Partner ist. :gut:
x-posts, und der erste der so etwas sieht :gut:Zitat:
Original von na-tho
Möchte mir nicht anmaßen zu beurteilen, ob die Uhr zu dir passt bzw. ob es überhaupt eine schöne Uhr ist. Dies ist allein deine Entscheidung.
Nur wenn ich mir die Lünette so anschaue, frage ich mich, was ist mit der Riffelung passiert? :grb:
Lünette wurde eindeutig einem doch größeren Poliervorgang unterzogen. Für mich persönlich wäre es indiskutabel, selbst zu diesem Preis.
Man muß bei dem Anbieter dazu sagen, daß die Abbildungen oft nur Musterbeispiele sind, da er geradevon den gängigen Modellen recht viel verkauft. Evtl. mal genauer nachfragen.
Ich hab u.a. mal eine DD bei ihm gekauft, die war in natura wesentlich besser als auf dem Bild, welches nur die Konfiguration meiner Uhr darstellte. Im Notfall nachfragen. Service, Abwicklung und Kulanz waren aber mustergültig, kann man nicht anders sagen.
Zitat:
Original von golf123
x-posts, und der erste der so etwas sieht :gut:Zitat:
Original von na-tho
Also! Immer Augen auf beim Uhrenkauf :op:
:DZitat:
Original von Udo
Zitat:
Original von Muigaulwurf
Weitere Korrektur:Zitat:
Original von elmar2001
Ich korrigiere mal:Zitat:
Original von Eddm
Die Bi-Color Submariner ist eine verdammt auffällige Uhr, ich selber (20) würde das Ding nicht tragen wollen
Die Bi-Color Submariner ist eine verdammt häßliche Uhr, ich selber würde das Ding nicht tragen wollen
:D
Die Bi-Color Submariner ist eine Uhr, die nur an brauner, ledriger Haut wirklich Klasse hat. :D
... also bei so Typen wie Mosley?
Oder zu Ihm........
http://i29.tinypic.com/ziqa6o.jpg
:verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:
:D
Zitat:
Original von HappyDiamond
Ahoi,
ich finde die Uhr hammermäßig und eine der schönsten bezahlbaren Rolex (bin Ende zwanzig und habe auch "ledrige Haut" ;-)
Ich kann Dir aber versichern, daß Du mit dem Ding ganz sicher viele Reaktionen ernten wirst, die nicht positiv sind! Angefangen von "Fake-Träger" und "NA, im Thailandurlaub gewesen" (das wäre noch harmlos, weils einem ja im Endeffekt egal sein kann). Viel problematischer wird aber der Neid sein, den Du selbst in der Chefetage und in Gesellschaften, wo man es zunächst nicht erwarten würde, antreffen wirst. Gerade als Auszubildender werden Dir viele Leute blöd kommen --ohne daß Du es manchmal merken wirst. Obwohl mir -was so etwas anbetrifft- meine Umgebund meist egal ist kann ich Dir versichern, daß sehr viele nach dem Credo "--was trägt ein 19jähriger eine goldene Rolex..blabla...Spinner...blabla...dem geht´s zugut....usw." nicht nur denken sondern auch handeln würden.
Wenn Du nicht gerade Berufts-Dandy von Vatis Gnaden oder Jungunternehmer ohne Abhängigkeit bist, würde ich mir den Kauf dieses Modells zumindest überlegen.
Nichts gegen die Uhr an sich, -die ist geil und der Preis liegt auch im Rahmen (wobei daran ordentlich poliert worden ist, was man schnell sieht).
Also, die Entscheidung liegt bei Dir
Ja,ja,ein Auto auf Pump darf man sich kaufen aber keine Rolex für 3500,-?
Was für Neider...... :motz:
*lol* Die alte Neiddiskussion. Da steht man drüber, die ist charakterbildend.
.....nimm Stahl und nicht Stahl Gold. Oder nur Gold aber dieses Stahl Gold wirkt nicht wirklich gut. Außerdem besprich Dich mit einen Konzezzionär mir hat mal einer erzählt das bei Gold Stahl das Gold weicher ist und dadurch dieses Band schneller ausleieret... besonders wenn man mit der Uhr Sport treibt.
gruß
.....teil doch mit wie Du Dich entscheiden wirst. Ich selbsrt bin jetzt 39 und habe die erste Rolex mit 19 :D zum Abi bekommen....Ich habe nie Dumme Sprüche bekommen.... meine war aber auch rein Stahl .....
gruß
Rolex macht Spass und motiviert :gut: :gut: :gut: