Hallo Urs,
willkommen im Club.
Stelle doch bei Gelegenheit bitte Fotos Deiner Non-Rolex-Uhren ein....
Druckbare Version
Hallo Urs,
willkommen im Club.
Stelle doch bei Gelegenheit bitte Fotos Deiner Non-Rolex-Uhren ein....
Zitat:
Original von Bebbi
Ich möchte mir in absehbarer Zeit eine Sub Date oder Sub no Date zulegen. Und dann möcht ich einfach Ruhe, die Uhr tragen, bis mich das Zeitliche segnet. Oder so ähnlich. Jedenfalls ich habe keine Sammelabsichten. Definitiv nicht. Nichts liegt mir ferner. Ganz klar. Punkt. Aus. .... Wobei... es gibt da ja schon das eine oder andere Modell.... :tongue:
Herzliche Grüsse aus Basel,
Urs
Hallo Urs und Willkommen hier im Forum!
und vom wegen DU HAST NICHT VOR ZU SAMMELN :D
Sammeln beginnt ja wenn man mehr als eine Uhr hat. :D
Mein Glückwunsch zu den anderen Uhren und
auch zur Entscheidung zur Kompromisslosigkeit
mit der Krone!
noch einer in der neuen heimat... :gut: hoi urs! gruss aus der zentralschweiz! :D
:dr:Toller Einstand und herzlich Willkommen :dr:
______
Manfred
Salü Urs, willkommen :dr:
Zwei Jahre bis zur Anmeldung und nochmal zwei Jahre zum Uhrenkauf - Respekt! Ihr Schweizer brecht nichts über's Knie :D
Freu' mich schon auf 2012 und die Bilder :bgdev:
Ein herzliches Willkommen auch von mir! :dr:
tolle vorstellung urs und herzlich willkommen.gruss jörg aus dem hohen norden.
Hallo Urs,
wie sagt man doch: Die Schweizer kommen langsam, aber dann gewaltig. Soll wohl heißen, dass es bis zur ersten Krone lange dauert und dann aber immer weiter. :D
Herzlich willkommen. :gut:
Liebe Freunde
Bilder der heute endlich, endlich gekauften ersten Krone stelle ich in Bälde gerne ein. Vorerst aber gilt es, einem Kuriosum meiner frisch erworbenen Uhr nachzugehen... Mehr hiezu im Hauptforum...
Gruss,
Urs :(
Willkommen!
Ja, wenn man einmal anfängt, dann hört es nie mehr auf.
Es gibt zwar manchmal vielleicht Ruhephasen, aber irgendwie gärt es immer.
In meiner letzten Diskussion mit einem Schweizer über Rolex wurde ich aufgeklärt, dass wenn Rolex nur Goldmodelle gehen. Der Rest würde ich der Schweiz nicht als "echte" Rolex anerkannt werden. ;)
Wenn man solche Diskussionen umgehen will kann man sich ja auch einer anderen Schweizer Marke zuwenden.
Wenn mir nur der Name einfallen würde. Besteht aus zwei Teilen und fängt jeweils mit P an. ;)
Zu spät.
Rolex schon gekauft.
Gratulation! :gut:
Freue mich schon auf Bilder.
Viele Grüße