Ist doch vollkommen egal, wann sie kommt.
Schön ist es doch zu wissen, daß man sie als Erstes bekommt, oder? :D
Druckbare Version
Ist doch vollkommen egal, wann sie kommt.
Schön ist es doch zu wissen, daß man sie als Erstes bekommt, oder? :D
Egal wann sie kommt... Werner wird der Erste sein und sie gebührend hypen :gut:
Zu Weihnachten dürfte korrekt sein, wenn überhaupt noch heuer!!!! X(
Wird, denke ich als erste ausgeliefert werden. Sie ist eine Sportuhr und damit eine Sommeruhr. Wäre also unökonomisch sie zum Winter auszulierfern.
Wenn hier Winter ist, ist nicht überall Winter ;)
Abgesehen davon kann der geneigte Käufer sie ja auch gleich in St. Moritz über dem Bogner Skioverall tragen - Glidelock sei Dank!
Ich glaube nicht, dass die Dipsy erst an Weihnachten kommt! Eher früher. Für das Weihnachtsgeschäft kann die Uhr ja sicherlich nicht gedacht sein! Denn die ersten sind ja bereits jetzt verkauft und dann wird es wieder auf Lieferzeit rauslaufen! Als wird es für normal sterbliche nichts mit Weihnachtseinkauf ohne Vorbestellung und viel viel Glück! :grb:
Gestern bestellt. Mein Konzi sagt vieleicht Herbst/Weihnachten. Aber wie kann ich mit dieser Uhr schwimmen , wenn es Eis auf den Kanälen gibt, hier im Winter. :grb: :D
...eventuell bei der Käuferschicht eher ein Nischenprodukt, sodaß die ersten doch schneller verfügbar sein werden, als gedacht. Mein Tip: eher früher.
Gruß,
René
Das Jahrhundert ist noch ziemlich lang... ;)Zitat:
Original von Mostwanted
Wäre doch unklug die Taucheruhr des Jahrhunderts nach den Sommerferien zu launchen...
Bye
Marko
die uhr kommt bald, sehr bald
Mit der Uhr kannst du die Eisschicht locker einschlagen .......das baden könnte aber recht Kalt werden ;)Zitat:
Original von Robin_NL
Gestern bestellt. Mein Konzi sagt vieleicht Herbst/Weihnachten. Aber wie kann ich mit dieser Uhr schwimmen , wenn es Eis auf den Kanälen gibt, hier im Winter. :grb: :D
21.juni....... wie bei der 116710...
grüsse
ben
so wie es aussieht, wohl noch vor der gv
grüßend an alle
joachim
... und zuerst in Frankreich (???) ... schon spannend, wo und wann die ersten Exemplare auftauchen ... muß ich unbedingt mal live sehen, das Ungetüm ...Zitat:
Original von Hannes
Die SS GMT kam schon im Juli (oder gar Juni?)Zitat:
Original von KVSUB
Würde auch sagen, das sie wohl erst um Weihnachten dieses Jahres kommt, ist doch bei Rolex immer so!
....dann habe ich ja Heimvorteil.... :D
Franzosen dürften mit der Uhrengröße richtiggehende Schwierigkeiten haben, sie sind ja tendenziell ein gutes Stück'chen kleiner ;)
Wo tragen denn die Franzosen überall Uhren :grb:Zitat:
Original von falkenlust
....dann habe ich ja Heimvorteil.... :D
Franzosen dürften mit der Uhrengröße richtiggehende Schwierigkeiten haben, sie sind ja tendenziell ein gutes Stück'chen kleiner ;)
:twisted: :D
Mai 2008
Hab ich gehört.
Ich könnte mir vorstellen, wenn man jetzt bestellt, muss man ca. bis Herbst warten.
So, bin Nr. 2 auf der Liste bei Mayer in Augsburg - Martin, bist du die Nr.1?
Lt. der Dame wird es wohl dauern, also eher Herbst/Winter :(
Aber die Chefs sind noch in Basel - vielleicht bringen sie doch bessere News mit :jump: