RE: welche (männer)rolex für ein mädel?
Zitat:
Original von pemi
hallöle,
ich kenne eine überdreißigerin, die hätte gerne ne tolle uhr. eigentlich favorisiert sie omega (weil sie eine von oma hat), aber ich empfehle die krone.
bisher dachte ich an die exI, allerdings finde ich auch die "alten" sporties wie sd, sub oder 16710 (alle schwarz) super.
was denkt ihr, welche schlichte stahl passt zu einer frau?
pemi
nur DU kennst dieses Mädel und wenn Du nicht selber in der Lage bist, dem Mädel ´ne Uhr zu empfehlen, dann tut Du mir das sehr leid für dich;
bist seit etlichen Monaten im Forum, hast sicherlich mit Vergnügen etliche Threads gestartet, viele Antworten bekommen, nie Bilder gezeigt und an deiner Glaubwürdigkeit gearbeitet; :grb:
also, ich weiß nicht ............
Bert
Zitat:
Original von pemi
pemi
Frauen gibt es von grotten Hässlich bis zu traumhaft Schön,von fett bis extrem dünn, von 1,49 bis 2,09 mit Haaren in allen Farben und Formen, vom maskulinen Typ bis zum femininen Vamp. - also passen alle Stahluhren auf dieser Welt zu irgend einer Frau.
"Die Frau" gibt es nicht. Ohne Bild der Frau, keine sinnvolle Beratung.
Zitat:
Original von Eddm
Zitat:
Original von pemi
nun ja, die grobe beschreibung: 175cm groß, schlank, eher sportlich, wird ne tool watch.
Zu dieser Beschreibung eine alte Pepsi GMT (1675 oder 16750 mattes blatt) und es ist die lässigste Frau auf Erden!
Agree :gut:
Zitat:
Original von pemi
Ist doch Latte was wir denken. Wichtig ist, was sie denkt, schliesslich
muss sie die Uhr tragen. Ab zum Konzi und alle mal anprobieren :gut:
Meine Frau hat sich meine weisse EXII genommen, ohne Widerspruch
meinerseits zuzulassen. Und sie steht ihr, obwohl ich immer der
Meinung war, wenn meine Frau eine meine Uhren trägt, siehts so aus,
als wär ich zu geizig ihr ne eigene zu kaufen. :D
Zitat:
Original von Bert_Simpson
Zitat:
Original von pemi
hallöle,
ich kenne eine überdreißigerin, die hätte gerne ne tolle uhr. eigentlich favorisiert sie omega (weil sie eine von oma hat), aber ich empfehle die krone.
bisher dachte ich an die exI, allerdings finde ich auch die "alten" sporties wie sd, sub oder 16710 (alle schwarz) super.
pemi
nur DU kennst dieses Mädel und wenn Du nicht selber in der Lage bist, dem Mädel ´ne Uhr zu empfehlen, dann tut Du mir das sehr leid für dich;
bist seit etlichen Monaten im Forum, hast sicherlich mit Vergnügen etliche Threads gestartet, viele Antworten bekommen, nie Bilder gezeigt und an deiner Glaubwürdigkeit gearbeitet; :grb:
also, ich weiß nicht ............
Bert
Bert, ich stimme Dir zu :gut: und möchte noch ergänzen:
Also, Pemi hat geschrieben, er kennt eine "Überdreißigerin".
Keine konkreten Infos, keine Bilder. =(
Seine Glaubwürdigkeit :grb:
76 ist ja auch über 30 :D
Pemi haste wieder vorm Altersheim gelauert, oder? :rofl:
Gruß
Jochen