HOCH für alle Ungläubigen aus einem anderen Thread... ;)Zitat:
Original von PCS
lol
Die bisherige SD ist weg :jump:, ebenso die Sub Date Vollgold.
Also 16618 und 16600 discontinued, Rest bleibt.
Basta Pint Um Aus. ;)
Druckbare Version
HOCH für alle Ungläubigen aus einem anderen Thread... ;)Zitat:
Original von PCS
lol
Die bisherige SD ist weg :jump:, ebenso die Sub Date Vollgold.
Also 16618 und 16600 discontinued, Rest bleibt.
Basta Pint Um Aus. ;)
100% :gut:Zitat:
Original von Hunter99
Eine Uhr mit 42 mm und 16mm !!! Bauhöhe stelle ich mir nicht sehr komfortabel vor. Weiterhin ist, bedingt durch die Größe, nicht mehr viel Understatement vorhanden. Stelle mir den " Klotz " zu einem Anzug vor. Das Blatt ist zu überladen und die Uhr wirkt dadurch auf mich viel zu unruhig und überladen.
1)
1mm Unterschied von einer GMT Master (16700) mit 1,18 cm zur Submariner Date (16610) mit 1,28 cm empfinden die Uhrenbesitzer schon als recht heftig. Da sind 1,6 cm ziemlich extrem.
2)
Evtl dient die Taucherverlängerung dazu, die Dipsi ÜBER dem Anzug zu tragen. Unter eine Hemdmanschette passt die Uhr nicht.
3)
Die Werbe-Schriftzüge in der Uhr haben mittlerweile einen größeren (!)Font als das Datum. Eine abnehmbare Werbe-Folie wie bei ähnlichen Produkten hätte es auch getan. Oder eine Gravur hinten am Deckel.
4)
Ich warte immer noch, dass jemand sagt "Mit dieser Uhr kannst du 4000m tief tauchen" :rofl:
.
Ist ja alles richtig, Georg - aber mit der Deep Sea kannst Du knapp 4000 Meter tief tauchen. :D
Gruß
Jens
Wow, dann hätte ich den Helium-Tauch-Weltrekord von 1988 um ca. 3.400 Meter überboten. Aber was hilft es mir, wenn da nur noch die Uhr heil hochkommt ... :DZitat:
Original von Darki
Ist ja alles richtig, Georg - aber mit der Deep Sea kannst Du knapp 4000 Meter tief tauchen. :D
Gruß
Jens
.
...gibt eh ned mit Logo :ka: