DU :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :DZitat:
Original von Hannes
Freut Euch. Es wird gutes kommen.....
Druckbare Version
DU :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :DZitat:
Original von Hannes
Und ich habe heute den ganzen Tag Meetings oder bin mit dem Auto unterwegs. :motz:
Ich halt das nicht aus....
Oh Gott...heute schon Neuigkeiten...muss zum Glück heute nur vier Stunden arbeiten.
Zitat:
Original von Hannes
Wir wissen, dass einer im Gerüchtethread Recht hat ;)
Oha, daraus schließe ich, daß die Moderatoren im Besitz eines versiegelten Rolex-Pressekits sind und das Siegel bereits gebrochen haben. Würden sie die Informationen, die sie nun bereits kennen, vor dem offiziell von Rolex freigegebenen Zeitpunkt veröffentlichen, würde sie der Rolex-Bannstrahl atomisieren und die Zukunft von R-L-X wäre besiegelt….....Zitat:
Original von Hannes
Gruß
Matthias,
der alle wichtigen Termine auf heute vormittag gelegt hat, um später mit einer griffbereiten Packung Valium den tiefgreifenden Ereignissen folgen zu können.
Und ich sitze heute den ganzen Tag am Computer und müsste, äh...sollte eigentlich arbeiten...Aber ist ja auch alles nicht so wichtig. Sind doch bloß Uhren... :D
ich hab um 10 Uhr einen Kunden im Haus - egal, muss er sich halt mit vor den Rechner setzen :D
du Armer...ein hartes Schicksal...Zitat:
Original von Sub-Date
Und ich habe heute den ganzen Tag Meetings oder bin mit dem Auto unterwegs. :motz:
Ich halt das nicht aus....
kannste das Forum nicht aufs Navi legen... ;)
In etwa einer Stunde werden wir eine Infoline einrichten.
Die Vorwahl könnt Ihr schon mal speichern: 0190..... :D
Bin schon ganz aufgeregt.
bin unterwegs aber p1i ist aufgeladen :D
JUHUUU!!!!!!!Zitat:
Original von Hannes
Roter Submariner Schriftzug :D :jump: :jump:
dachte die heißen jetzt 0900.... :grb:Zitat:
Original von Hannes
In etwa einer Stunde werden wir eine Infoline einrichten.
Die Vorwahl könnt Ihr schon mal speichern: 0190..... :D
Manni
Zitat:
Original von Hannes
Wir wissen, dass einer im Gerüchtethread Recht hat ;)
Jaaaa. ICH!!!!
Ich habe es immer gewusst !Zitat:
Original von [Dents]Milchschnitte
Ich habe gehört, dass Rolex auf der Baselworld nur eine Uhr neu vorstellen wird.
Diese wird anstelle des Zifferblattes ein hochauflösendes LCD haben auf dem, ganz a la Mercedes S-Klasse Tacho, jedes Zifferblatt welches der Besitzer gerade schön findet incl. Zeigersätze eingeblendet werden kann.
Die Uhr wird eine Random Fuktion besitzen, und ganz nach Lust und Laune verschiedene im Speicher abgelegte Zifferblätter anzeigen bzw. in bestimmten Intervallen zum nächsten ZB wechseln.
Neu ist auch der Wegfall der Konzessionäre im Hause Rolex.
Da es ja nur noch ein modifizirbares Modell gibt werden neue Zifferblattdesigns auf ROLEX.COM im Webshop herunterladbar sein. Die bezahlung erfolgt ganz einfach mit PayPal.
Für all diejenigen, welche nicht über einen Internetzugang verfügen wird es auch Freischaltcodes auf Rubbelkarten geben, welche entweder postalisch bei Rolex Deutschland bestellt, oder aber auch in jeder Rolex Lounge gekauft werden können. Dort findet sich in Zukunft kein Personal sondern lediglich eine Station mit Kreditkartenschlitz, welche die Codes ausdruckt - ähnlich einem Fahrkartenautomaten
Oh Mann, das am frühen Morgen!
Bin heute auch den ganzen Tag unterwegs... Zum Glück bin ich aber mobil online, dank iPhone. Auf dass der Akku glüht...
Hi,
darf ich mal kurz als Newbie fragen, warum es heute schon Informationen zu den neuen Uhren geben wird??? Baselworld fängt doch erst morgen an.
Gruß aus Hamburg
Jo
ich habe gehört das nach dem Pressetermin Rolex Mitarbeiter auf einem grünen Wagen durch die Stadt fahren und Gratisuhren ins Volk werfen.
Zitat:
Original von Turus
Hi,
darf ich mal kurz als Newbie fragen, warum es heute schon Informationen zu den neuen Uhren geben wird??? Baselworld fängt doch erst morgen an.
Gruß aus Hamburg
Jo
Heute ist für die Presse geöffnet.
Heute ist Pressetag.Zitat:
Original von Turus
Hi,
EDIT: Der Jörg ist aber auf Zack heute :D
Was für ein Threadtitel :D :D :D
Man,man :motz: