Tolle Bilder ! Da passt die Uhr ja genau dazu , in den Fliecher !!
Druckbare Version
Tolle Bilder ! Da passt die Uhr ja genau dazu , in den Fliecher !!
Nette Bilder! Normalerweise klicke ich Bilder nicht extra an wenn sie von einem Mod der Größe wegen bearbeitet bzw. ausgeblendet wurden, bei dir mache ich gerne eine Ausnahme :gut:
Sehr schöne Fotos,Zitat:
Original von Suncruiser
Hallo zusammen ...
in diesem Fall 9600m über Sibirien (soweit ich mich entsinne, war es ungefähr dort) ... auf dem Rückflug von Japan ...
allerdings hätte ich die Metadaten aus den Fotos entfernt, man weiß nie so genau, wer noch alles hier mitliest. :grb:
sieht man nicht oft,klasse bilder :gut:
:gut: :gut:
DANKE für die Klasse Bilder
:verneig: :verneig: :verneig: :verneig:
;)mmm,
Uhr am Hebel für Schub, das erklärt den Hopser den der Flieger bei meiner letzten Rückreise von Japan gemacht hat.
coole bilder!
erinnert mich an meinen allerersten flug in einem flugzeug (von stuttgart nach gran canaria) vor ca. 18 jahren. damals hatten die jungs "leider" einen platz zuviel verkauft im flugzeug. ich war der glückliche, der den ganzen flug inkl. start und landung im cockpit direkt hinter dem piloten verbringen durfte. geile sache war das, vor allem weil man auch den ganzen funkverkehr etc. mitbekommen hat und die jungs auch so nett waren, mir fast alles zu erklären was sie gerade machen :gut:
leider hatte ich damals aber noch keine gmt zum fotos machen, war erst 15! :rofl:
G e i l
Bernhard
Geniale Sache und coole Bilder. Aber ihr hättet jetzt die Caipirinha´s nicht extra für uns wegstellen müssen ;) ;)
Stefan,
tolle fotos....! Richtig cool! Aber wo ist das blaurote inlay..? :gut: ;)
Prima Pics!
Danke für's Einstellen.
Schöne Bilder und schöne Uhr. :gut:
Gruß Daniel
Sehr imposant solch ein Cockpit.... :cool:
Danke fürs mitnehmen... :gut:
Tach Stefan!
Hast aber lange gebraucht vom ersten bis zum vorletzten Bild. Fast vier Stunden! Da hätteste ja fast ne Doktorarbeit schreiben können. :D
Schöne Bilder und schöne Uhr. Ich glaube ich muß auch mal auf schwarz-rot umbauen!
coole Bilder, geiler Job!
Bei wem fliegst Du, falls ich mal bei Dir im Flieger bin können wir ein Gruppenfoto machen :-)
hi jan,Zitat:
Original von janmmueller
Tach Stefan!
Hast aber lange gebraucht vom ersten bis zum vorletzten Bild. Fast vier Stunden! Da hätteste ja fast ne Doktorarbeit schreiben können. :D
Schöne Bilder und schöne Uhr. Ich glaube ich muß auch mal auf schwarz-rot umbauen!
naja ... so lang habe ich natürlich nicht gebraucht .. aber man hat ja auch hauptsächlich anderes zu tun da oben ... die bilder sind natürlich nur dann entstanden, wenn mal kurz zeit und leerlauf dafür da war. da können schonmal 4 stunden dazwischen liegen ...
bau deine mal um .. sieht gut aus ...
lg stefan
very nice pics
WOW!!!!!! :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:
Ich hab mich schon immer gefragt wann sich der erste Pilot im Forum outet.
Hach jeh..... wie gern wäre ich in dieser Branche gelandet, ein Kumpel von mir hat in ein paar Wochen seine theoretische Prüfung in Braunschweig und ein anderer ist seit zwei Monaten Co. auf dem A320 bei der Hansa.
Ich wollte unbedingt zur DFS, bin aber leider gaaaaaaanz kurz vor knapp rausgeflogen. Dam it! Ich sags Dir Stefan, jedesmal wenn ich dran denke .... X( X( X(
Happy landings wünscht Felix
schade felix, dass es nicht bei der DFS geklappt hat ... :-(
sonst hättest du mich mal lotsen können :-)
Tolle Bilder Stefan :gut:
Ist sicher ein super Job, aber ich glaube mal muss das Reisen wirklich lieben.