muß mich meinem Vorredner anschließen und kann meine Empfehlung nur noch mal wiederholen,kauf Dir eine gute gebrauchte Speedmaster.
Hol Dir später eine sub no date, mehr Uhr braucht kein Mensch... mal abgesehen von uns Bekloppten! ;)
Gruß
Frank
Druckbare Version
muß mich meinem Vorredner anschließen und kann meine Empfehlung nur noch mal wiederholen,kauf Dir eine gute gebrauchte Speedmaster.
Hol Dir später eine sub no date, mehr Uhr braucht kein Mensch... mal abgesehen von uns Bekloppten! ;)
Gruß
Frank
Nur Rolex. Hab bei meinem Fehlkauf ziemlich Kohle verbrannt, als ich die Omega ver- und ne SD gekauft habe. Deswegen lieber gleich die Wunschuhr holen und evtl. ein bischendrauf warten.
Gruß
Matthias
P.S. Kann die Forumskonzis nur empfehlen :gut:
Hmm... nun ja, dazu muss ich sagen, dass ich die Speedie nicht unbedingt als Alternativkauf betrachten würde, im Gegensatz zur Breitling Colt GMT oder der SMP 300 (die beiden fallen allerdings bereits weg, da ich lieber einmal auf einen Urlaub verzichte und die gesparten Euronen auf meinen Wecker drauf lege).
Sie ist vielmehr eine Uhr, die ich vom "Haben-wollen"-Gefühl her mit der Sub auf eine Stufe stellen würde. Leider fehlt die Kohle, sodass ich mir nicht beide auf einmal holen kann (und da gäb' es ja noch ein paar andere schöne Wecker... :D).
Vielmehr muss erst einmal die Reihenfolge festgelegt werden. Denn früher oder später, denke ich, werden sich sowohl die Sub als auch die Speedie in meiner kleinen Sammlung wiederfinden.
Und von dem ein oder anderen Nebenjob im Studium wird sich wohl auch ein wenig Geld zusammenkratzen lassen.
Als nächstes wäre dann die Sub dran :D
Naja, egal welche nun die Erstlingsuhr wird... ich freu mich auf jeden Fall wie ein Dackel auf seinen Napf auf meine erste Nicht-Quart-Uhr. :D
:gut: Das is doch mal ne Ansage !