wow.. die wuerde ja super aussehen ueberhaupt die in rot..
bin mal gespannt
Druckbare Version
wow.. die wuerde ja super aussehen ueberhaupt die in rot..
bin mal gespannt
"On savait qu'il fallait se méfier des contrefaçons sur la toile, comme des faux mages... Il faudra aussi apprendre à se méfier des informations frelatées en matière de nouveautés horlogère (merci Photoshop). Témoin ces deux vrai fausses nouvelles Rolex Submariner telles que vous ne les verrez certainement pas sur le stand de la marque à la couronne du prochain Salon de Bale dans un peu moins d'une semaine. La vérité est ailleurs, évidemment... "
Man weiss, dass man auf der Hut sein muss vor Faelschungen im Netz, (wie die drei Koenige)... man sollte ebenfalls lernen, vorsichtig gegenueber verfaelschten Informationen was Neuigkeiten in der Uhrenbranche zu sein (danke Photoshop). Zeuge hierfuer diese zwei wirklich falschen neuen Submariner, die sie sicherlich nicht auf dem Stand der Marke mit der Krone zur naechsten Ausstellung in Basel in weniger als einer Woche sehen werden. die Wahrheit liegt, offensichtlich, woanders...
mfg marc ;)
Super Marc. :gut:
Dann brauch ich nicht mehr :D
"Faux mages" ist übrigens eine Redewendung, und meint sinngemäss "falsche weisen aus dem Morgenland". ;)
Polierte Mittelglieder an der Sub sind schauerlich!
Merci Frank! :gut:
dachte mir schon irgendwas in die Richtung!
find die Idee mit der roten 400m first Sub aber dennoch sehr stark!!!
(danke dem shopper!) :]
lg
marc