....dachte nur Kiki würde seine Uhren öfter wechseln als andere ihre Unterhosen... :rofl:
Würde mich sehr wundern wenn sie so schnell wieder gehen müsste. Ich steige ein bei der Wette, um einen Kasten Weizen Elmar. Unter Ausschluss §762 BGB. :gut:
Druckbare Version
....dachte nur Kiki würde seine Uhren öfter wechseln als andere ihre Unterhosen... :rofl:
Würde mich sehr wundern wenn sie so schnell wieder gehen müsste. Ich steige ein bei der Wette, um einen Kasten Weizen Elmar. Unter Ausschluss §762 BGB. :gut:
Ein wahrhaft "festlicher" Wecker :verneig:
Gruß
Rolf
Zitat:
Original von falkenlust
Bei nem Kasten Kölsch würd ich glatt mitmachen :op: :twisted:
:dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr:
Gruß
Rolf
Wunderschön... gefällt mir wirklcih total... :gut: :gut: :gut:
Hallo,
ich lieb sie auch die Rosé , nur so ist sie ,,original Day Date,, Presi und gefriffelt.
http://i25.tinypic.com/2r7v5hc.jpg
Bernhard
Die DD sie ist die Königen der Kronen. Glückwunsch und viel Spass damit. :gut:
Gruß Daniel
Sehr schöne DD. :gut:
Mir gefällt vor allem das schwarze Blatt im goldenen Gehäuse. :verneig:
So muss sie aussehen !
http://i28.tinypic.com/300aaug.jpg
Understatement - anderst ist doch eher Autohändler
Riffellünetten üben auf mich denselben Reiz aus wie Cellulitis im fortgeschrittenen Stadium, warum seid ihr da alle so heiß drauf Freunde :grb:
Durch eine Wette ist eine Forderung nicht begründbar, auch ein Kasten Kölsch ist akzeptabel so er denn um den Gefrierpunkt herum serviert wird. Ich gehe mit.
Ich glaube ich würde aus der Wohnung fliegen wenn ich mit einer GG oder RG Day-date nach Hause kommen würde! :grb:
Sehr schöne Uhr! Viel Spaß damit
:verneig: :verneig:
Ist doch s....ß egal oder? Seid froh, daß ein paar wrist shots reinkommen. Kostet doch nichts :DZitat:
Originally posted by elmar2001
Bei der Hartnäckigkeit :D: Ich gebe der Uhr keine 2 Wochen, dann ist sie im SC. Oder doch zurück beim Händler? :twisted:
Ich find die Uhr echt schön - hätte zwar nicht geglaubt, dass ich das jemals bei einer goldenen Uhr sage, aber geil! :gut:
Ein guter Freund - Hallo Gertschi - hat eine in GG und als ich die Uhr vor ca. 4,5 Jahren das erste mal gesehen habe, hab ich mir einfach nur gedacht: "Oh mein Gott ist der peinlich mit seiner goldenen Rolex." :rofl: :rofl: :rofl:
Aber jetzt - irgendwie hat das Ding was - vorallem in RG :verneig:
...wenn ich den Kasten Weissbier verliere deinetwegen bringe ich einen zweiten mit den wir gemeinsam killen bevor die Sonne aufgeht, Indianerehrenwort :gut:
KLasse Uhr ein Traum!!
wirklich schön die uhr!
Traumhaft! :gut: :gut:
der ist so gut wie verloren :DZitat:
Original von falkenlust
...wenn ich den Kasten Weissbier verliere deinetwegen bringe ich einen zweiten mit den wir gemeinsam killen bevor die Sonne aufgeht, Indianerehrenwort :gut:
falls ich mal ne zweite dd kaufen sollte - dann sicher auch mit schwarzem zb! :gut:
und ich finde ne riffel-lünette sieht an der uhr wesentlich besser aus als so ein aalglattes ding - macht doch viel mehr her! :rolleyes:
Also ich würde sie zu einem angemessenen Preis abnehmen. :DZitat:
Original von Tudormaniac
Ist doch s....ß egal oder? Seid froh, daß ein paar wrist shots reinkommen. Kostet doch nichts :DZitat:
Originally posted by elmar2001
Bei der Hartnäckigkeit :D: Ich gebe der Uhr keine 2 Wochen, dann ist sie im SC. Oder doch zurück beim Händler? :twisted:
Gruß
Harry
@Elmar: selbst wenn ich verlieren sollte (was ich im Regelfalle niemals tue :D): du bist eingeladen mit uns zu trinken, wer auch immer die Zeche zahlt. Komme eh bald nach München, denke wir sollten mal Tuchfühlung aufnehmen. Ich mag dich du geiles Urgestein... ;)