woran du wieder denkst...tze tze tze...etwa immer noch böse??? menno...
Druckbare Version
woran du wieder denkst...tze tze tze...etwa immer noch böse??? menno...
Ich schrieb nichts vom gegenseitigen "Abfürsten"... :D
aber gedacht hat du es....komm, kenn dich doch....;)
Tss - was Du von mir denkst... :rolleyes:
Bin völlig harmlos... ;)
genau wie ich...;)
Na sei mal froh, daß Terra Firma (passender Name für ein britisches Unternehmen) zum Zuge gekommen ist. Hätte Heiner Kamps, der Brötchenkönig, nicht mit Nomura die Finanzierung versemmelt und wäre zum Zuge gekommen, Dein Beitrag wäre jetzt schon bei den Wurschtsemmeln.Zitat:
Original von siebensieben
Auf der Rückfahrt hörte ich im Radio, dass soeben ein britisches Konsortium alle Tank- und Rastanlagen in Deutschland aufgekauft hat. Dass das so schnell nach unserem Treffen ging, hätte ich allerdings nicht gedacht! :P
Aber schon irgendwie Klasse: Hans Luft und die Arroganz Versicherung (plus ein unbedeutender Fond) haben den/die Läden 1998 für 600 Mio Euronen gekauft, kriegen das Ding nicht an die Börse, und kassieren dennoch geschätzte 1,1 Mrd dafür.
Und Terra Firma freut sich jetzt auf den Kassensturz bei all den neu installierten Automaten an den Klo-Eingängen. Ob die wirklich festen Boden unter den Füßen haben? Oder, wie Obelix sagen würde: Die spinnen, die Briten!
Sorry, war jetzt off topic und sollte vielleicht wirklich in die Wurschtsemmeln.
@ walti
nee, sind auf der HH Börse nicht dabei - wäre auch etwas zu weit,leider ;) Schade das Du in Wiesbaden nicht dabei bist ;(
@Nina & 77:
Wieviel albanische Fernfahrer haben Euch eigentlich
dabei über die Schulter geschaut und sind Euch heimlich
bis an die Haustür gefolgt? :D
Die meisten habe sich das Fußballspiel angesehen und waren abgelenkt. Einer hat zugeschaut - und sich dann noch'n Bier geholt, nicht das erste. Kein Wunder, der sah ja auch alle Uhren doppelt! ;) (Na, wenigstens ein paar)
Und als dann der Uhrenbeweger zwecks Fotomachens schon fast auf dem Tisch stand, hat der Fernfahrer aufgeben und ist gegangen. :( ;) Meinte wohl, zwecklos. Waren ja auch alles Fakes! :P
77 gehst du auf das Treffen in Wiesbaden ?
Links, die Dritte von oben: was ist das für eine??Zitat:
Original von buccaneers
Hallo,
gerade haben wir uns kurz mit Gerhard getroffen und eine kleine Bestandsaufnahme gemacht:
http://www.arcor.de/palb/alben/03/92...3865646166.jpg
8o
und für mich bitte links von oben die siebte, die datejust, weisses blatt mit Osyterband....
was ist das für eine ?
Gaaanz kalt, Percy. Drei hast du noch frei, dann verrat' ich's! ;) Aber es ist ein Chrono... :D ...und zwar ein lecker Teilchen! ;)
8o Hö?Zitat:
Original von siebensieben
Gaaanz kalt, Percy. Drei hast du noch frei, dann verrat' ich's! ;) Aber es ist ein Chrono... :D ...und zwar ein lecker Teilchen! ;)
Ich wollt' doch nur wissen, was das für eine ist...
:(
Ich tippe auf eine Sinn...Zitat:
Original von PCS
Links, die Dritte von oben: was ist das für eine??
8o
Gruß
George
Also gut. :D Der hier (Bilder muss ich mal bessere machen, sorry. :O Wird demnächst erledigt ;) ) :
http://img9.imageshack.us/img9/8075/...leinformat.jpg Kleinformat
http://img121.exs.cx/img121/5971/Breitling4klein.jpg
geil, ne alte Top Time ;)
Gruß Marc
Aber das Band hast du doch von einer Sinn, oder??? 8o
Ich wusste es, ich wusste es.
Kenne doch meine Pappenheimer...
:))
Bin direkt zum Schrank und hab geschaut, ob meine B. noch da ist...
;)
16220 :DMeine ;)Zitat:
Original von Controller
und für mich bitte links von oben die siebte, die datejust, weisses blatt mit Osyterband....
was ist das für eine ?