Manni,Zitat:
Original von triamarc49
Dirk das ist schön, dann hat sich ja der Aufwand gelohnt ;) ;) ;)
Manni
sitzt Du wirklich mit Deiner Daytona auf dem B 27?
Druckbare Version
Manni,Zitat:
Original von triamarc49
Manni
Verstehen kann ich es trotzdem nicht.
Wenn ich eine Uhr nicht mag, ein anderer aber schon, kann ich mich für ihn freuen - aber nicht MICH über SEINE Uhr.
Und wenn mich etwas an éiner Uhr stört, kaufe ich sie nicht.
Z.B. wird eine D nie bei mir ein Zuhause finden.
Ich überlege manchmal auch ( etwas länger ), ob oder ob nicht.
Aber WENN die Entscheidung steht, dann STEHT sie auch.
Und: "nerven" kann mich eine Uhr niemals.
Entweder sie sagt "bitte, nimm mich" ( wie im richtigen Leben ) - oder sie sagt eben gar nichts.
Ein 24-Std.-Zeiger bei der GMT oder auch bei der EX II KANN mich nicht stören oder nerven.
Ein zittriger Sekundenzeiger bei der Milgauss wirkt auf mich wie der Zeiger einer Kinderuhr. Also: wird nicht gekauft.
Ein überladenes ZB einer D spricht mich überhaupt nicht an.: Also: ...
Aber "nerven" oder "stören" ?!
:grb:
Ne SD braucht der Mann! Go for it!
also ich würde dir auch die LV ans Herz legen - nicht nur weil ich eine habe und drauf stehe, aber durch die größeren Indize im Vergleich zur 16610 wirkt sie etwas größer! Und das willst du ja!
lg,
alex
P.S.: Und eigentlich LV rockt einfach ungemein!!! :jump: :jump: :jump:
Das hast du echt schön formuliert! :gut:Zitat:
Original von herbhank
Verstehen kann ich es trotzdem nicht.
Wenn ich eine Uhr nicht mag, ein anderer aber schon, kann ich mich für ihn freuen - aber nicht MICH über SEINE Uhr.
Und wenn mich etwas an éiner Uhr stört, kaufe ich sie nicht.
Z.B. wird eine D nie bei mir ein Zuhause finden.
Ich überlege manchmal auch ( etwas länger ), ob oder ob nicht.
Aber WENN die Entscheidung steht, dann STEHT sie auch.
Und: "nerven" kann mich eine Uhr niemals.
Entweder sie sagt "bitte, nimm mich" ( wie im richtigen Leben ) - oder sie sagt eben gar nichts.
Ein 24-Std.-Zeiger bei der GMT oder auch bei der EX II KANN mich nicht stören oder nerven.
Ein zittriger Sekundenzeiger bei der Milgauss wirkt auf mich wie der Zeiger einer Kinderuhr. Also: wird nicht gekauft.
Ein überladenes ZB einer D spricht mich überhaupt nicht an.: Also: ...
Aber "nerven" oder "stören" ?!
:grb:
Sehe ich genau so!
lg,
alex
muß ich dir widersprechen, ich hab Beide, bei mir sieht die 16610 größer aus ;)Zitat:
Original von alexanderLV
also ich würde dir auch die LV ans Herz legen - nicht nur weil ich eine habe und drauf stehe, aber durch die größeren Indize im Vergleich zur 16610 wirkt sie etwas größer! Und das willst du ja!
lg,
alex
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh jetzt habe ich das erst verstandenZitat:
Original von Dirk K. aus W.
Manni,Zitat:
Original von triamarc49
Manni
Jörg na klar
war doch nur zu Demo ;) ;) fürs R-L-X-F.
Manni
Behalte die Pepsi und kauf dir irgendwann noch eine gebrauchte SD dazu!
In allen Punkten 100 % agree. Wenn du dir's irgendwie leisten kannst, nimm die SD dazu, aber glaube ja nicht, dass sie größer wirkt. Von allen 40 mm Sportys wirkt sie am kleinsten.Zitat:
Original von ferryporsche356
Wie vorher schon geschrieben: Die SD wirkt deutlich kleiner als die 16710.
Aber die SD rockt! Niemals würde ich meine SD hergeben...aber die 16710 auch nicht.
Hey Manni, war das bei B. in St. G. im zweiten Stock??? Da hätten wir ja einiges gemeinsam mit der SD. Lass mal hören!!!Zitat:
Original von triamarc49
Der Moment, wo die SD zum erstenmal an meinem Arm lag, in einer kleinen Schweizer Stadt (..im zweiten Stock ;) ;) ) werde ich auch nie vergessen
Anscheinend doch subjektiv - ich hab zwar nur die LV, aber ein Freund hat die 16610 und im Vergleich, meiner Meinung nach, wirkt eben die LV größer!Zitat:
Original von rudi
muß ich dir widersprechen, ich hab Beide, bei mir sieht die 16610 größer aus ;)Zitat:
Original von alexanderLV
lg,
alex
Wie auch immer, sind beides einfach geile Uhren!
lg,
alex
ne Andi, mein Zweiter Stock beim Buch....war in Züri, ich glaube die GUTEN Uhren haben die immer im 2.Stock ;) ;)Zitat:
Original von Andi S. aus V.
Hey Manni, war das bei B. in St. G. im zweiten Stock??? Da hätten wir ja einiges gemeinsam mit der SD. Lass mal hören!!!Zitat:
Original von triamarc49
Der Moment, wo die SD zum erstenmal an meinem Arm lag, in einer kleinen Schweizer Stadt (..im zweiten Stock ;) ;) ) werde ich auch nie vergessen
Manni
Zitat:
Original von alexanderLV
Anscheinend doch subjektiv - ich hab zwar nur die LV, aber ein Freund hat die 16610 und im Vergleich, meiner Meinung nach, wirkt eben die LV größer!Zitat:
Original von rudi
Original von alexanderLV
lg,
alex
lg,
alex
Die LV wirkt im direkten Vergleich größer. :gut:
Selbst die Vintage Dots müssen passen. Optisch wirkt die LV größer.
http://muckelitas.de/am18.jpg
niemals, ich schau mir die Uhren jeden Tag an, dadurch das die Indexe bei der Sub kleiner sind, wirkt das Zifferblatt größer ;)Zitat:
Original von Mostwanted
Zitat:
Original von alexanderLV
Original von rudi
Original von alexanderLV
lg,
alex
lg,
alex
Durch die Lünette auf die das Auge gelenkt wird wirkt die LV größer. Zumindest für mich. Auch wirkt die normale 16610 durch die kleinen pünktchen irgendwie...wie Spielzeug. Filigran. Zumindest im direkten Vergleich. So gehen die Meinungen auseinander. Einer von uns muss zum Optiker :-.)))Zitat:
Original von rudi
niemals, ich schau mir die Uhren jeden Tag an, dadurch das die Indexe bei der Sub kleiner sind, wirkt das Zifferblatt größer ;)Zitat:
Original von Mostwanted
Zitat:
Original von alexanderLV
Original von rudi
Original von alexanderLV
lg,
alex
lg,
alex
ich sehe gerade, ich bin älter, der Augenarzt meint, das ich an Alterssehschwäche leide, ok, gebe mich geschlagen :DZitat:
Original von Mostwanted
Durch die Lünette auf die das Auge gelenkt wird wirkt die LV größer. Zumindest für mich. Auch wirkt die normale 16610 durch die kleinen pünktchen irgendwie...wie Spielzeug. Filigran. Zumindest im direkten Vergleich. So gehen die Meinungen auseinander. Einer von uns muss zum Optiker :-.)))Zitat:
Original von rudi
Original von Mostwanted
Zitat:
Original von alexanderLV
Original von rudi
Original von alexanderLV
lg,
alex
lg,
alex
Ich habe ebenfalls eine 16610 und eine LV. Meiner Meinung nach wirkt die LV größer. Einmal durch die dickeren Indicies, diese heben das Zifferblatt hervor und durch das hellere Grün sticht die Lünette mehr hervor
Schwarz macht schließlich schlank ;)
Alex
wenn es nur ein "oder" gibt, muss es die SD sein