was mit Jubi kann nicht genial aussehen, das ist Fakt :DZitat:
Original von Kermit
Ja, frag mal den KVSub - die sieht echt genial aus :D
Druckbare Version
Original von Kermit
Die erste. Eine weißes Arab Blatt ist ein Traum!
:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :twisted:Zitat:
Original von Moehf
Original von Kermit
So, jetzt sind alle komplett...
http://i30.tinypic.com/2js1fq.jpg
ok - jetzt auf jeden Fall die letzte.
Ein guter Kompromiss ;)
Kurz und knapp:
Die 116234 ist klar vorne! Wunderschöne Kombi einer klasse Uhr!
Der TOG ? Lassen wir das.... Eine ehemals sportlich elegante Uhr total verhunzt.
Die Inge? Mir gefällt sie nicht.
Love & respect
Frank
http://i26.tinypic.com/rlg6kn.jpg
Also ich tendiere auch zur 116234 mit dem arab Blatt. Weiß einer, ob das Datum rot/schwarz ist und ob auf dem ZB irgendwas leuchtet??? Schaut nicht so aus.
Die erste ...... 116234 ..... super Uhr :gut:
Grüße aus (Baden :rolleyes:)Württemberg =)
Micha
für mich die inge, aber nicht mit goldenen indexen und zeigern! :rolleyes:
komischerweise sehen die goldenen Indexe in natura gar nicht störend aus...und das Werk ist auch superschön anzusehen...
Nimm die Nummer 1 :gut:
weißt Du, ob die schwarz/rotes Datum hat?`Zitat:
Original von Fastclimber
Nimm die Nummer 1 :gut:
SL hat die keines auf dem ZB, oder??
Danke
O-"Ton" International WC:
„Die neue ‚Ingenieur’ hat die gleiche Basis-Form, wie das Genta-Modell, jedoch entspricht trotzdem kein einziger Teil der Uhr dem ursprünglichen Modell. Alles wurde neu designed und auf die neue Produktfamilie abgestimmt. Details, wie z. B. die Polygon-förmige Lunette, dienen dazu, dass der Besitzer immer wieder neue Einzelheiten und Einzigartigkeiten an seiner Uhr entdecken und so sein erworbenes Modell für lange Zeit genießen kann.“
„Die durch das Polygon entstehenden ‚Eckpunkte’ der Lünette unterstützen designtechnisch die fünf Bohrungen und sind einem Schraubenkopf nachempfunden, was den technischen Charakter der Uhr zusätzlich verstärkt.“
Alles klar?
Nimm die Datejust!!!
Was willst du mit der IWC? Die einzige wirklich interessante Uhr dieser Marke ist die GST Perpetual Calendar, aber die steht ja nicht zur Auswahl.
Also: DJ!!!
nö, was die schreiben ist mir schnuppe, hauptsache sieht gut aus :DZitat:
Original von Charles.
O-"Ton" International WC:
„Die neue ‚Ingenieur’ hat die gleiche Basis-Form, wie das Genta-Modell, jedoch entspricht trotzdem kein einziger Teil der Uhr dem ursprünglichen Modell. Alles wurde neu designed und auf die neue Produktfamilie abgestimmt. Details, wie z. B. die Polygon-förmige Lunette, dienen dazu, dass der Besitzer immer wieder neue Einzelheiten und Einzigartigkeiten an seiner Uhr entdecken und so sein erworbenes Modell für lange Zeit genießen kann.“
„Die durch das Polygon entstehenden ‚Eckpunkte’ der Lünette unterstützen designtechnisch die fünf Bohrungen und sind einem Schraubenkopf nachempfunden, was den technischen Charakter der Uhr zusätzlich verstärkt.“
Alles klar?
Welche würdest Du nehmen Charles, unabhängig davon, dass du alle hast? :D
.
@ Charles.
..... gut zitiert, aber warum? :grb:
entweder die neue Inge gefällt mir oder aber sie gefällt nicht; da interessiert mich der O-Ton IWC sicherlich nicht und würde bei der Entscheidungsfindung auch keine Rolle spielen;
Gruß,
Bert
Für mich wäre es eindeutig der TOG. Der rote Zeiger und der rote Schriftzug setzen imho einen sehr sportlichen Akzent ohne übertrieben oder aufdringlich zu wirken.
Bohr nur mit dem Finger in der Wunde :DZitat:
Original von Signore Rossi
Für mich wäre es eindeutig der TOG. Der rote Zeiger und der rote Schriftzug setzen imho einen sehr sportlichen Akzent ohne übertrieben oder aufdringlich zu wirken.
Den hatte ich schon 2x...
Es schrieb mal einer:
"Old TOG is good TOG but new TOG is bad TOG" :D ;)
der hat ja auch nur Ahnung von alten Uhren :D :D :DZitat:
Original von Passion
Es schrieb mal einer:
"Old TOG is good TOG but new TOG is bad TOG" :D ;)