:ka: :DZitat:
Original von Mostwanted
Wieso wundert mich das bei dir nicht :-)) Sexssüchtiger! :op:Zitat:
Druckbare Version
:ka: :DZitat:
Original von Mostwanted
Wieso wundert mich das bei dir nicht :-)) Sexssüchtiger! :op:Zitat:
benutze doch bitte den ;) Smilie sonst kommt noch jemand auf die Idee es wäre Dein Ernst.Zitat:
Original von semmi
Ich verstehe euer ständiges MIsstrauen nicht!!
Da will ein ehrlicher Mensch mal was Gutes tun und hochwertige Uhrenan jederman verkaufen und Ihr vermutet nur das Schlechteste!
Ich habe Vertrauen :D und glaube an das Gute im Menschen :D
Da sollte ich doch gleich bestellen :jump: :jump:
lol
hui, ne 118238 für $ 3,555. da könnte man ja schon fasst zwei.... :grb: :D
Mittlerweile bin ich auch so weit, dass mich diese Dicount- und Fake-Diskussionen nerven.
Wenn eine Uhr nur die Hälfte des Originalpreises oder weniger kosten soll, müssen doch automatisch alle Warnlampen angehen, oder? :wall:
Nein warum? Vielleicht hat der Händler die Uhren sehr günstig eingekauft und gibt die Ersparnis an seine Kunden weiter. Ist doch sehr fair... :D :rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von MacLeon
Mittlerweile bin ich auch so weit, dass mich diese Dicount- und Fake-Diskussionen nerven.
Wenn eine Uhr nur die Hälfte des Originalpreises oder weniger kosten soll, müssen doch automatisch alle Warnlampen angehen, oder? :wall:
da kann ja wohl kein mensch im Ernst fragen, ob diese Webpage echte Uhren verkauft, wenn eine Vacheron, die sonst ueber 20000 kostet fuer 3000 angeboten wird???
So billig! 8o Schlag ich gleich zu, bevors ein Anderer tut!!Zitat:
Original von redsubmariner
da kann ja wohl kein mensch im Ernst fragen, ob diese Webpage echte Uhren verkauft, wenn eine Vacheron, die sonst ueber 20000 kostet fuer 3000 angeboten wird???
:rofl: :rofl: :rofl:
Vorschlag: Wir machen ne Sammelbestellung ! :rofl:
Ich nehm die Daytona Stahl (glaub so für 2.200 Dollar)
Der Geiz-ist-geil Virus sitzt unwiederruflich in so manchem Gehirn, beratungsresistente Klientel, ich resigniere bei dieser Gattung mitunter zuweilen... ;)
thunderwatches? da soll dich der blitz treffen wenn du da ne uhr kaufst! :D
Mensch Leute, der kauft solche Stückzahlen bei Rolex ein, außerdem hat er kein Personal das er bezahlen muss. Und die Ersparnis gibt er halt an seine Kunden weiter.
Dass bei den Massen die er versendet mal die ein oder andere Uhr verloren geht passiert halt.
:D