schickes duo, meinen glückwunsch
Druckbare Version
schickes duo, meinen glückwunsch
Eine Essenz erlesener Zeitmesser! :ea: ;)
Glückwunsch! :dr:
Was für ne`Sammlung 8o....., ich bin platt. ;)
Sehr schönes Duo... :gut: Und immer schön darauf achten, die Kratzer gleichmäßig zu verteilen... :D ;)
tolle Uhren!
Aber die Wochentagscheibe !? :grb: :D
Interessant: Die DD gibt's sogar in niederländisch 8o
@tincup: das hab ich auch direkt gesehen..... in welchen Sprachen gibts denn die Wochentagsangabe für die DD????? Irgendwie dachte ich bislang, dass es die nur in deutscher und englischer Variante gäbe (ok, nicht logisch, aber...)
Ansonsten: klasse Uhren!!
Hallo Frederik,
sehr schöne Sammlung. :gut:
Bin mal auf die Erweiterung gespannt. =)
Viele Grüße
Rolf
hallo frederik,
herzlichen glückwunsch zu der sehr schönen sammlung - jetzt bist du für alle gelegenheiten ausgerüstet!
nur ein kleiner tipp von mir als betroffenem: halte dich besser fern von vintage rolex uhren, sonst wächst und mutiert deine sammlung schneller als du dir vorstellen kannst...
((-;
viel spaß und schöne ostern,
tobias
Das wuerde mich jetzt auch mal interessieren .Zitat:
Originally posted by Schweizergarde
@tincup: das hab ich auch direkt gesehen..... in welchen Sprachen gibts denn die Wochentagsangabe für die DD????? Irgendwie dachte ich bislang, dass es die nur in deutscher und englischer Variante gäbe (ok, nicht logisch, aber...)
Im Katalog steht das die Tagesscheibe in ueber 20 "Weltsprachen" verfuegbar ist. Also bis jetzt habe ich spanisch, deutsch, english, franzosisch und niederlaendisch geshen. Gibt es im Forum vielleicht irgendwo eine Liste mit alle verfuegbare Sprachen ?
LG,
Frederik :dr: :dr:
Schöne kleine Sammlung! :gut: :gut:
Viel Erfolg beim Vergrößern :D :D
gute Bandbreite.
Zitat:
Originally posted by dinsdag
Das wuerde mich jetzt auch mal interessieren .Zitat:
Originally posted by Schweizergarde
Im Katalog steht das die Tagesscheibe in ueber 20 "Weltsprachen" verfuegbar ist. Also bis jetzt habe ich spanisch, deutsch, english, franzosisch und niederlaendisch geshen. Gibt es im Forum vielleicht irgendwo eine Liste mit alle verfuegbare Sprachen ?
LG,
Frederik :dr: :dr:
Habe mal die Suchfunktion benutzt, unglaublich, man kann die Tagesscheibe sogar auf latein bestellen :cool:. Muss ich mich mal überlegen.....
klick
LG, :dr: :dr:
Frederik
Zitat:
Original von Tobimat2000
hallo frederik,
herzlichen glückwunsch zu der sehr schönen sammlung - jetzt bist du für alle gelegenheiten ausgerüstet!
nur ein kleiner tipp von mir als betroffenem: halte dich besser fern von vintage rolex uhren, sonst wächst und mutiert deine sammlung schneller als du dir vorstellen kannst...
((-;
viel spaß und schöne ostern,
tobias
Erweiterter TIPP :op:
Besser aus dem ganzen Forum fernhalten :op: sonst wächst die Sammlung schneller als der Geldbeutel 8o
Aber Spaß machts :D :jump:
Frohe Ostern
Rolf
Schöner Start einer "Sammlung". :D
Auf jeden Fall :gut: :gut:
Sehr schöne "Kombi". :gut:
hallo,
sehr schönes duo
glückwunsch :dr:
grüsse
detlef
Nice! :gut:
Die Neue finde ich schoener, komme mit roemischen Zahlen nicht so klar.....
Wahnsinn...die DD...GENAU so muss sie sein! :verneig:
Glückwunsch! Fehlt nur noch was altes! :dr:
Schönes Duo! :gut: :gut: :gut:
Gruß,
Marco.