:ka: Keiner mehr Infos? Oder interessiert es sonst keinen? Immerhin ist das Oysterband in Rotgold etwas Neues und noch nicht so lange auf dem Markt. Und nun schon wieder weg...
Druckbare Version
:ka: Keiner mehr Infos? Oder interessiert es sonst keinen? Immerhin ist das Oysterband in Rotgold etwas Neues und noch nicht so lange auf dem Markt. Und nun schon wieder weg...
Langsam interessierts mich auch....
In Basel werden wir (vielleicht) sehen, was das zu bedeuten hat.
Gibt's nun in diesem Zusammenhang relevante neue Fakten? Immerhin hat die neue Daytona ein rotgüldenes Oysterband, also scheint es rein technisch zu gehen...
Wenn ich das wieder lese, freue ich mich umso mehr, noch eine RG DD Oyster bekommen zu haben...... ;-))))) ...deshalb bleibt die mit Sicherheit auch im Fundus....... ;-)))))
Ich kapier gar nichts. Auf diesem Bild der offiziellen Homepage ist sie - jetzt gerade gesehen - mit dem Oyster zu sehen, und in der Preisliste nicht lieferbar --> ? Rolex nervt immer mal wieder. Aber jetzt gerade macht ja jeder mit fetten Taucherglocken und Schallplattengrößen-DDs herum... :ka:
Wer Uhren liebt, braucht Geduld. Und Nachsicht. Auch mein Konzessionär wusste nur, dass es das 73855 nicht mehr an Neuuhren gibt, aber nicht, warum. Es scheint aber als Ersatzteil noch für längere Zeit lieferbar zu sein. :ka:
Ersatzteil aber nicht Everrose.
Bemerkenswert auch an diesem Link, dass eine Uhr mit Oyster-Band abgebildet ist, der Text aber von Präsident-Band spricht :rolleyes:Zitat:
Original von hoppenstedt
Ich kapier gar nichts. Auf diesem Bild der offiziellen Homepage ist sie - jetzt gerade gesehen - mit dem Oyster zu sehen, und in der Preisliste nicht lieferbar --> ? Rolex nervt immer mal wieder. Aber jetzt gerade macht ja jeder mit fetten Taucherglocken und Schallplattengrößen-DDs herum... :ka:
ich kann mich immer noch nicht mit dem präsidentenband anfreunden.
ich finde das hat opa charakter
Ja, Karli, geht mir dito. Deshalb ja auch mein hartnäckiges Fragen vor eventueller Entscheidung.
@Charles.: Danke; also wenn Ersatzteil, dann nur in Non-Everrose sozusagen?! FadingRose :tongue: ?
Ausgenommen an der Pt ;)Zitat:
Original von karli
Die Platin-DD endlich mit Oysterband in Pt habe ich immer noch in der Wunschliste für die Uhr zum Ausgang (die sog. Ex*twa***h). Wenn die kommt, muss ich sparen, um sie mir noch vor meinem Ableben zu sichern. Und solange wird das bei dem Kaufpreis dann wohl sicherlich dauern...Zitat:
Original von newharry
Original von karli
DAS wäre meine Vorstellung von Perfektion im Uhrenbau.
Das geht mir durchaus ähnlich, wobei ich bei dieser Uhr auch eventuell mit Präsidentband klarkommen würde. Die Frage ist nur, ob Dein Wunsch eher in Erfüllung geht, als die Pt-DD das Kissengehäuse der aktuellen DJ bekommt und dann zusammen mit Rehaut-Gravur doch Einiges von der Eleganz, die den Reiz dieser Uhr ausmacht, verloren hat ...Zitat:
Original von hoppenstedt
Die Platin-DD endlich mit Oysterband in Pt habe ich immer noch in der Wunschliste für die Uhr zum Ausgang (die sog. Ex*twa***h). Wenn die kommt, muss ich sparen, um sie mir noch vor meinem Ableben zu sichern. Und solange wird das bei dem Kaufpreis dann wohl sicherlich dauern...Zitat:
Original von newharry
Original von karli
DAS wäre meine Vorstellung von Perfektion im Uhrenbau.
Stimmt, an die Bandenwerbung =( und eine wahrscheinliche neue Gehäuseform :( hatte ich in meiner Träumerei gar nicht gedacht...
Wie 'schön' - dann muss ich mir ja keine Gedanken machen, woher das Geld für diesen Traum mal kommen soll... :tongue: