Du solltest Dich JETZT von ihr trennen ...
Das verflixte 7. Jahr ...
Meld' Dich, ich bin da gerne behilflich - mit Rat ( und Tat ) !
:D
Druckbare Version
Du solltest Dich JETZT von ihr trennen ...
Das verflixte 7. Jahr ...
Meld' Dich, ich bin da gerne behilflich - mit Rat ( und Tat ) !
:D
Superschöne Bilder. Die Uhr ist eine Schönheit, wie ich finde auch oder gerade weil sie jeden Tag getragen wird. Dafür ist die Uhr gebaut.
Ich trag mitlerweile auch nur noch eine und das jeden Tag. Lieber schau ich jeden Tag auf eine schöne Uhr und geniese sie als das ich einmal in der Woche an den Tresi geh u. ein paar ansehe um sie dann wieder wegzusperren.
Viel Spass auch weiterhin mit dem guten Stück.
Die Uhr kann das schon ab. Nur Holzhacken? Boa, das is gemein der Uhr gegenüber :oops:
Tragen und geniesen, auf weitere sieben Jahre.
Gruß Didi
8o
Coole Bilder, tolle Uhr! :gut:
Auf weitere 7 Jahre! ;)
Gruß,
Marco.
Passt prima zusammen -
Stihl ist die Rolex unter den Motorsägen!
Gruß
Robby
Gernau - und eine EIERUHR obendrein. :D :gut:Zitat:
Original von WUM
ist halt eine richtige Männeruhr :gut:
Gruss
Wum
Die neueste Generation der Stihlsägen (zumindest die großen Modelle) muss man nach der Arbeit entspannen, sonst verbiegt die Kurbelwelle (kein Scherz) steht auch in der Bedienungsanleitung, sonst erlischt die Garantie. Warme Kette locker => beim Abkühlen zieht sie sich zusammen und ein Kurbelwellenschaden droht. Cool Kettensägenforum... :jump:Zitat:
Original von Muigaulwurf
ein Mann mit STIHL :gut:
mal was anderes, irgendwie sehen die Höhenbegrenzer so aus, als gehörten sie nachgeschliffen und die Kette hängt irgendwie durch? Nachm putzen nicht ganz gespannt?
Tolle In-Szene-Setzung :gut: Noch viel Spaß damit :jump: :jump:
Schräges Bild, hat was :cool:
Rolex,Kettesäch...fehlt nur noch Tschina Lisaa.. :ea:
Gruß
Frank
Und Kettenfett fehlt mir da auch.Zitat:
Original von Muigaulwurf
ein Mann mit STIHL :gut:
mal was anderes, irgendwie sehen die Höhenbegrenzer so aus, als gehörten sie nachgeschliffen und die Kette hängt irgendwie durch? Nachm putzen nicht ganz gespannt?
:-)
Franco, ernst gemeint? Falls ja - die Kette ist Ölgeschmiert, das macht die Säge von alleine (sollte sie zumindest).
Michael, das mit der Kette wusste ich nicht, wir haben selber erst eine neue Anfang diesen Jahres bekommen, da hat bisher noch keiner drauf geschaut die Kette zu entspannen. Sagt das Stihl, dass das so sein muss oder das Forum?
Um on-topic zu bleiben - toll in Szene gesetzt, boys, toys and noise :gut:
Der "Ackergaul"..... =)
Sehr schön! :gut:
SL blatt mit T<25 :jump: :gut: ;)Zitat:
Original von socom
Jup, habe mir 2001 ein SL-Blatt und SL-Zeiger geholt und eingebaut, da das Tritium völlig verranzt war. Ich bereue nichts ! Volle Leuchtkaft, ist halt ein user. Was nützt mir ein Komplettpaket, wenn ich im Sarg liege...
Sind diese SL Tauschblätter eigentlich auch matt?
Meines ist matt mit der Aufschrift SWISS-T<25, habe ich 2001 vom Braunschweiger Konzi "Uhrenecke" bekommen. Verranztes Blatt haben sie eingeschickt, SL-Blatt im Tausch, die Zeiger habe ich so bekommen und die alten im SC verbimmelt. Kostete damals genau € 200.- Die Uhr hat dieses Jahr ihren 30igsten Geburtstag :dr:Zitat:
Original von karlhesselbach
Sind diese SL Tauschblätter eigentlich auch matt?