Schönes Teil !
Druckbare Version
Schönes Teil !
Danke für die herzlichen Wünsche. :)
Eine Frage, hat jemand eine Ahnung ob die Box passt - ich habe sie mal im Zusammenhang mit einer Monte Carlo gesehen.
Auch wichtig wäre, wie der zugehörige arantieschein von Tudor aus den späten 60ern/ Anfang 70er aussieht - kann mir da jemand weiterhelfen bitte?
Zitat:
Original von vintagefan9
Danke für die herzlichen Wünsche. :)
Eine Frage, hat jemand eine Ahnung ob die Box passt - ich habe sie mal im Zusammenhang mit einer Monte Carlo gesehen.
Auch wichtig wäre, wie der zugehörige arantieschein von Tudor aus den späten 60ern/ Anfang 70er aussieht - kann mir da jemand weiterhelfen bitte?
für eine 68er ist die box zu jung, da müßte eher die alte brettchenbox mit streifenumkarton passen (moritz hatte doch solche im angebot). allerdings lohnt sich die anschaffung der uraltbox wohl nur wenn man auch das zerti hat...
ansonsten finde ich´s gut dass die neuen modelle keinen charme mehr haben, ich mag eh keine neuen uhren, und die alten alten werden dadurch auch nicht grad an wert verlieren... ;)
Glückwunsch! Sehr schöne Uhr - aber, wenn's nach mir geht nur mit dem Klapperband.
was eine Schönheit! Da kann man vom Glück sprechen, eine TSub in diesem Zustand zu finden :gut: :gut:
Greetings
Danke Niels, da wirst Du wohl Recht behalten - ich bin momentan auf der Suche nach dem Zerti, da sich die Geschichte der Uhr recht weit zurückverfolgen lässt. Danach hol ich mir eine Box. ;)
Übrigens - die Sub läuft mit etwa +3sec/d Gangabweichung. :gut: