-
Mechanische Uhr und uncool? Das sehe ich aus Erfahrung meines Sohnes anders, dachte aber auch erst in die Richtung. Damals hatten alle die G-Shock, und es war ein echtes Experiment. Und das ist geglückt, er trägt die Uhr heute, 8 Jahre später, immer noch sehr gerne - und seine Freunde fanden und finden die auch absolut klasse. Also nur Mut! Ob's nun eine Hamilton sein muss, weiß ich nicht. Bei uns war's ne Mühle M12.
-
Hmmmm... :ka:
Danke für Eure Meinungen! (Bin jetzt allerdings eher verunsichert als bestärkt. :rolleyes: )
Werde beim nächsten Besuch mal die Eltern interviewen, was die so meinen und versuchen heraus zu finden, wo die Interessen des Filius liegen.
Die Kommunion ist Ende April, bleibt also noch etwas Zeit...
-
Schenk sie ihm zunächstals Fake oder sehr ähnlichen Quarzwecker und tausche sie dann unbemerkt gegen das Original um, wenn er sie mit 15 immer noch trägt ;-)
Grüssle
Christian
-
So, nachdem letztes Wochende die Kommunion war, mal ein kurzer Bericht, wie die Geschichte ausgegeangen ist:
Der Junge wollte - wie einige schon gemutmaßt hatten - eine Baby-G, die er dann auch bekommen hat. :] (in etwa in der Smiley-Farbe)
Also erübrigte sich auch die Frage nach der "politischen Korrektness" (ist doch wohl wenn überhaupt eher was für einen Jugendlichen).
Nochmal Danke für die kontroverse Diskussion und Grüße an die Admins ( ;) )