bei mir laedt es noch... 8o
einziger Trost, bei uns ist im April auch Uhrentag, da werden mal wieder ein paar Stuecke verteilt, und man darf sich eine aussuchen:
http://i25.photobucket.com/albums/c6.../DSC04237w.jpg
lg marc =(
Druckbare Version
bei mir laedt es noch... 8o
einziger Trost, bei uns ist im April auch Uhrentag, da werden mal wieder ein paar Stuecke verteilt, und man darf sich eine aussuchen:
http://i25.photobucket.com/albums/c6.../DSC04237w.jpg
lg marc =(
"Sehr geehrter Herr Antiquorum, bitte teilen Sie mir Ihren Sofortkaufpreis mit. MfG"
:D
8o 8o 8o 8o Saustark, vielen Dank für den Link.... :verneig: :verneig: :verneig:
Wir würden auch ein paar mehr Uhren nehmen :DZitat:
Original von PCS
"Sehr geehrter Herr Antiquorum, bitte teilen Sie mir Ihren Sofortkaufpreis mit. MfG"
Alter Vatter... mit was für armseeligen Weckern geben wir uns denn hier eigentlich noch ab... ;(
Naja, mal im Ernst: Schon erstaunlich was für ein Zubehör manche Leute über Jahrzehnte aufbewahren :gut:
Mal abgesehen von den tollen Uhren kann man mal sehen, was an Originalzubehör (Box, Umkarton, Mäppchen usw.) damals dabei war und wie die verschiedenen Zertis auszusehen haben.
Der Katalog ist besser als die meisten Bücher!
Thanks for sharing!
Ciao
Mark
Zitat:
Original von Marky
...und kostet nur 95 USD :D
:ka: bei mir kommt nix... :( ;( X(
Zitat:
Original von AndreasL
Wir würden auch ein paar mehr Uhren nehmen :DZitat:
Original von PCS
Nehme alle. Akzeptieren Sie paypal? :D
Liefern die nicht ohne Vorkasse für uns? :D
Zum ersten mal, dass ich mir den ganzen Katalog so ernst angeschaut habe; wirklich spannend. :gut:
Dass ist ja mal absolut genial! 8o 8o
8oGlücklicherweise hat keiner mein lautes Schlucken bemerkt 8o
Greetings
wow das ist ein tolles Dokument tutto kompletto einfach genial...
....danke für den unglaublichen Link :gut:
Das ist schon wirklich beeindruckend, was da alles zusammengetragen wird und in welch tollem Zustand die Sachen sind, auch die non watch Artikel, einfach unglaublich :op:
Toller Thread!!!
Gruß Dirk
Völlig abgefahren,... die Military Big Crown,... Rambo Daytona,.. Fap,... 5517,.... woow,.. zu viel!!!!!
ich lass meinen Farbkopierer die nächsten Tage Überstunden schieben :op:
Gruss
Wum
Der Katalog ist sicher super um mal zu sehen was es überhaupt so alles gegeben hat an "Beilagen".Zitat:
Original von Marky
Naja, mal im Ernst: Schon erstaunlich was für ein Zubehör manche Leute über Jahrzehnte aufbewahren :gut:
Mal abgesehen von den tollen Uhren kann man mal sehen, was an Originalzubehör (Box, Umkarton, Mäppchen usw.) damals dabei war und wie die verschiedenen Zertis auszusehen haben.
Ciao
Mark
Trotz der tollen Bilder heisst es aber noch lange nicht, dass alles wirklich original sein muss und damals auch tatsächlich so ausgeliefert/verkauft wurde.....
zb auf Seite 207, da wird zu einer schöne Tudor MC ganz munter eine FAKE Box angeboten. :D
Antiquorum ist wenigstens bei Beschreibung etwas pingeliger und erwähnt nichts von einer original Box sondern schreibt nur "accompanied by a fitted box" :twisted:
So, habs eben auch abgeholt.................. :gut:.....................sehr informativ, danke fürs Einstellen....................... :op: :gut:
Gruß Uwe
Zitat:
Original von alicia
Zitat:
Original von Marky
Hi, wäre mir die USD 95.00 wert, gibt es einen Link wo man den Katalog online bestellen kann?
thx
Peter
Kann man auf der Antiquorum.com website bestimmt bestellen...
..habe auf der seite http://www.antiquorum-japan.com/rolex/ bei contacts angefragt,Zitat:
Original von DAILY
Zitat:
Original von alicia
Zitat:
Original von Marky
Hi, wäre mir die USD 95.00 wert, gibt es einen Link wo man den Katalog online bestellen kann?
thx
Peter
"sie sollen mir doch eine printed version" zukommen lassen. :D
habe dann am selben Tag noch eine email bekommen mit der Aufforderung nach den üblichen Daten (Kreditkartennr...)