:D :dr:
Druckbare Version
:D :dr:
Ui! Auf Grund des Threadtitels hätte ich das fast überlesen. 8o
Wunderschöne Bilder wieder!! :gut:
Ne, sie gehört 100%ig einem Herrn Peter E. aus dem Raum Hannover. Vorbesitzer war niemand geringeres als Gianni Agnelli.Zitat:
Original von siebensieben
Aber dem Herrn, dem die Agneta zu Playboy-Berichtszeiten gehörte, ist doch inzwischen verstorben, und das Boot gehört einem Herrn S., oder bin ich da falsch informiert?Zitat:
Das Schiff gehört einem Privatier
Sonst seid Ihr doch Dauerbeobachter der Bucht. :supercool: :rolleyes: ;)Zitat:
Original von PCS
Ui! Auf Grund des Threadtitels hätte ich das fast überlesen.
Tolle Bilder! Danke! Machen direkt Lust auf Urlaub am Meer...
Percyyyy!: Ist das hintere Boot nicht der Schippelkahn von Herrn Abramowitsch?
Zitat:
tolle Bilder :gut:,
toller Bericht :gut:
und tolles Namedropping... ;)
Vielen Dank für den tollen Bericht! Darf ich mal als auch-Freizeitkapitän nähere Details zu Schiff und Scheinen erfragen?
Abramowitsch? Der würde die Yacht im Hintergrund als Beiboot nehmen, die hat ja mal gerade Meter.
Bavaria 32. :rolleyes: ;) Und was meinst Du mit Scheinen? Welche mal braucht?Zitat:
nähere Details zu Schiff und Scheinen erfragen
Da fehlte wohl was. :rolleyes: :op: :op: :op:Zitat:
die hat ja mal gerade 30 Meter.
Verständlich, dass er sich so im Hintergrund hält. Er scheint ja auch eine Menge Leute zu haben, die sich nicht gerade seine Freunde nennen. :rolleyes:Zitat:
Original von luxury_david Ne, sie gehört 100%ig einem Herrn Peter E.
Super - vielen Dank! =)
Bist aber spät dran. ;) War wohl der dusselige Threadtitel, da stürzen sich nur die gierigen Jungs drauf, die noch günstig kaufen und verkaufen wollen. :D ;)
Herrlich wie immer!!!
Fragst du die Leute eigentlich, ob du ein Foto machen darfst vom Boot oder sind die da ganz logger :grb:
Wenn jeder die fragen würde, kämmen die gar nicht mehr dazu Champagner zu trinken. Und sie wollen doch auch gesehen - und fotografiert werden, das gehört zum Spiel dazu. Insofern sehen die das - zwangsläufig - absolut locker. Und ich fotografiere ja auch nicht einzelne Leute mit Tele von ganz nah - und selbst da ist es wahrscheinlich so, dass es ihnen nichts ausmacht. Sonst wären sie nicht da. Und die Boote sind ja 'Allgemeingut', da gibt's nichts zu fragen, sonst sollen sie in eine einsame Bucht fahren, und nicht dorthin, wo sie jeder sieht und sehen soll. :D