Warum ist der Schweizer Zoll bei meinen Lieferungen in die Schweiz dann immer so lahmarschig und bringt nix weiter?
Druckbare Version
Warum ist der Schweizer Zoll bei meinen Lieferungen in die Schweiz dann immer so lahmarschig und bringt nix weiter?
Sehr schöne Uhr, Glückwunsch! Aber was für einen "Carbon Footprint" die schon in der kurzen Lebenszeit hingelegt hat.
Wahnsinns Reise! :verneig:
Gratuliere zur neuen Uhr.
Gruß
Klaus
Viel Spass mit der Uhr.
...aber warum Du sie extra aus den Staaten bestellt hast, leuchtet mir ehrlich gesagt auch nicht ein.
Hallo
Danke für Eure Glückwünsche zu meiner Zwiebel! :verneig:
@Felix: Das hätte ich auch gerne gewusst :grb:
An all jene, die sich Fragen wieso die ganze Übung:
Erstens mal, ich komme aus der Schweiz, d.h. ein sehr übersichtlicher Markt bezüglich der neuen GMT II.
Die 4699 Euro im SC gemäss Nata nützen mir leider nix. Das ist in etwa der LP in der Schweiz... plus CH-Mwst.
Ohne hier eine Preisdiskusion entfachen zu wollen hier die Facts in milder Form:
Zwiebel hat mich 5xxx USD gekostet, nach Versand, Währungsumrechnung und Zoll sind daraus 6xxx CHF geworden.
:oops: dem ist nichts mehr hinzuzufügen.Zitat:
Original von market-research
Sehr schöne Uhr, Glückwunsch! Aber was für einen "Carbon Footprint" die schon in der kurzen Lebenszeit hingelegt hat.
Hoffe, ein wenig Klarheit geschafft zu haben. Wer's genau wissen will mit dem Preis soll eine PN schicken. ;)
Es Grüsst
Urban