naja wenn aus der geschichte nix wird dann lass ich auf jeden fall die finger von der uhr.ich möchte doch keine geklaute rolex.dass passt nicht zum image
Druckbare Version
naja wenn aus der geschichte nix wird dann lass ich auf jeden fall die finger von der uhr.ich möchte doch keine geklaute rolex.dass passt nicht zum image
Image , den kenne ich auch ! ;)
DEN TIP von den MEISTEN hast du bekommen ! F I N G E R wech , oder ? :gut:
ODER zu Rolex mit dem Wecker und nachfragen !
frag ihn mal ob er ne Breitling Crosswind Special im Angebot hat.
Wurde mir vor Jahren in Nizza geklaut :D
Ich übersetze mal:
Da hat einer eine echte aber geklaute Rolex die er nun verticken will.
Die Echtheit kann er aber nicht nachweisen, weil er damit das Risiko eingeht, dass die Uhr als gestohlen erkannt wird.
Wie war jetzt nochmal die Frage?
Und mir fehlt meine Minolta Spiegelreflex .....in Barcelona abhanden gekommen ....fragst du mal :embarassed:
Ne gut ....Finger weg .......oder volles Risiko :D
Grüße aus (Baden :D)Württemberg :supercool:
Micha
Wie kann ich an heiße Ware kommen, ohne mir die Finger zu verbrennen...? :grb:Zitat:
Original von paddy
Ich übersetze mal:
Da hat einer eine echte aber geklaute Rolex die er nun verticken will.
Die Echtheit kann er aber nicht nachweisen, weil er damit das Risiko eingeht, dass die Uhr als gestohlen erkannt wird.
Wie war jetzt nochmal die Frage?
So. Damit ist doch alles gesagt. Toi toi toi von meiner Seite, ich werde allerdings mein Leben lang nicht verstehen, wie man ein solchen Deal überhaupt nur in Erwägung ziehen kann.Zitat:
Original von Donluigi
Seriös kann dir das nur Rolex sagen, dafür muß die Uhr da hin. No risk, no fun
sag ihm doch, dass er erstmal eine expertise machen sollte und du sie,wenn alles ok ist,nimmst...
Hat als Zitat Avatar-Chancen! :DZitat:
Original von Phillip
naja wenn aus der geschichte nix wird dann lass ich auf jeden fall die finger von der uhr.
Ich tät nur auf Sicherheit kaufen. Alles andere wirst du bereuen!
Es ist wohl alles schon gesagt worden, warte lieber auf eine andere und bessere Gelegenheit!
Mein geschätzter Juraprofessor hätte gesagt:
"If it sounds too good to be true, it probably is..."
... mein mindestens genau so geschätzter Büronachbar würde sagen:
"Die Fee mit den dicken Dingern hieß bis vor kurzem noch Rüdiger und machte hauptberuflich in Versicherungen."
Also: FINGER WEG! Das klingt einfach nicht gut.
Gruss,
Chris
Das Entscheidende ist nicht gesagt worden.Zitat:
Original von cooky74
Es ist wohl alles schon gesagt worden, warte lieber auf eine andere und bessere Gelegenheit!
Es geht hier gar ned um ne geklaute Uhr....
No Box, no Papers und dann die Räuberpistole obendrauf, um Echtheitsprüfung zu vermeiden.
Ziemlich durchschaubar.
Ein Bild vielleicht?
woher ??
:D
Von Phillip, er kennt die Uhr ja wohl.
vielleicht........
Ja....
Kann mir jemand mal erklaeren, wie ueberhaupt jemand auf so eine Idee kommen kann, diese Uhr kaufen zu wollen? Ich frage mich, wo dabei die menschliche Vernuft geblieben ist? Wenn der Preis zu niedrig ist, und der Verkaeufer Angst hat, die Uhr von Rolex verifizieren zu lassen, was muss denn dann noch geschehen, damit man erkennt, dass es sich hier entweder um heisse Ware oder falsche Ware handelt??????????????????????????????????
Oder hat die Gier das Hirn vollkommen aufgefressen? :grb: :grb: :grb:
Mir hat kuerzlich ein Pole (nichts gegen Polen, war aber so) eine rote Sub angeboten, die Seriennummer fing genauso an wie die von meiner gestohlenen roten Sub, cool was? 2500 wollte er haben... ist ja ein Schnapp, war ja auch mal meine Uhr... deal kam leider nicht zustande, weil er wohl was gemerkt hat!? =( =( =(
Meine Guete, Hirn anschalten, Gier ausschalten. Das hilft! Geiz ist nicht geil!!!
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
da haben sie natürlich recht.aber man zieht solche angebote halt trotzdem immer wieder in erwägung.ich euch also auf den laufenden halten
vielen dank
Wo bitte bleibt die Moral werter Freund, die Idee war schon im Ansatz 5-, bestenfalls :motz: