mehr harald, bitte mehr ! :D :D :D :D
Druckbare Version
mehr harald, bitte mehr ! :D :D :D :D
HAllo,
LoooooL, da halte ich es mit dem alten Experten in allen lebenslagen: Helge Schneider.
Marihuana ist nit gut, wirste blöd im Kopp. Tu ma lieber die Möhrchen, mach ma lieba die Möhrchen, die Möhrchen, die Möhrchen.
@ Harald: War dat Gras gut, watt du gekifft hast ? Wieviel Tüten haste denn geraucht ?
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde und alle die mal wat Gras rauchen tun
Walti
Die Ochsentür durch Gütersloh, haben wir schon erlebt :)) AT Forum 03 Pslm. Rolex ....und die Jünger zogen hinaus... um mit den Meister einen drauf zu machen..... aber Harald kann das ganz ohne Ochsentourb, der ist so... :D :D :DZitat:
Original von walti
HAllo,
LoooooL, da halte ich es mit dem alten Experten in allen lebenslagen: Helge Schneider.
Marihuana ist nit gut, wirste blöd im Kopp. Tu ma lieber die Möhrchen, mach ma lieba die Möhrchen, die Möhrchen, die Möhrchen.
@ Harald: War dat Gras gut, watt du gekifft hast ? Wieviel Tüten haste denn geraucht ?
Walti
Gruß Andreas
@ Andreas
Harald war noch nie in Gütersloh....Harald ist so
@ Walti
nicht die Menge machts, die Qualität ist entscheidend manche glauben auch, das man sich Bier schön saufen kann, ist nicht so, mieses Bier ist am Anfang scheisse in der Mitte okay und am nächsten Tag nur scheisse
und
Helge Schneider hat keine Ahnung
...allerdings billige ich dir deine eigene Meinung über Helge Schneider zu obwohl die platte Aussage nicht zu deinem Niveau passt, denke ich eher, das er selber nicht den Anspruch hat von allen verstanden zu werden...aber Respekt, du kennst ihn wenigstens, bevor du dich zu einer solchen Aussage hinreissen lässt...denn es ist jetzt nicht wirklich eine konstruktive Kritik an seinem künstlerischen Schaffen, sondern an seiner Person, wenn du behauptest er habe keine Ahnung...gehe ich davon aus, das du ihn kennst.Zitat:
Original von Controller
@ Andreas
Harald war noch nie in Gütersloh....Harald ist so
Das mit Gütersloh ist bedauerlich, tut mir leid für dich Harald, ist aber nun mal im Leben so... Das du so bist, hab ich auch so gemeint, denn dafür brauch man nicht Gütersloh, aber das war vor deiner Forumszeit...und schreit jetzt nicht zwingend nach Verständnis...
@ Walti
nicht die Menge machts, die Qualität ist entscheidend manche glauben auch, das man sich Bier schön saufen kann, ist nicht so, mieses Bier ist am Anfang scheisse in der Mitte okay und am nächsten Tag nur scheisse
und
Über eure Trinkgewohnheiten verkneife ich mir eine Aussage meiner eigenen Meinung...
Helge Schneider hat keine Ahnung
Eine Gute Zeit wünscht Dir...Andreas
Zitat:
Original von Andreas
Die Ochsentür durch Gütersloh, haben wir schon erlebt :)) AT Forum 03 Pslm. Rolex ....und die Jünger zogen hinaus... um mit den Meister einen drauf zu machen..... aber Harald kann das ganz ohne Ochsentourb, der ist so... :D :D :DZitat:
Original von walti
HAllo,
Marihuana ist nit gut, wirste blöd im Kopp. hier grätsche ich rein Tu ma lieber die Möhrchen, mach ma lieba die Möhrchen, die Möhrchen, die Möhrchen.
Walti
Gruß Andreas
Andreas, Du gehst hier zu tief, Du alter Helge Schneider Fan, ist doch mit Augenzwinkern auf Walti und Schneider wie oben, eher so wie:
hör auf zu onanieren, der papst sacht auch dat dat nich jut ist (und dann kommt) ach lass mich in ruh der papst hat auch keine ahnung hechel hechel
und Andreas Du hast beim Zitat von Controller etwas eingebaut.....das von den Trinkgewohnheiten..... das habe ich nicht geschrieben, hättest Du besser einfetten (fettgedruckt) machen sollen, regt mich aber nicht auf, lass ma
HAllo,
Helge spielt in seiner eigenen Liga.
Ein begnadeter Musiker ist der Junge, beherrscht mehrere Instrumente vituos und ist ein hervorragender Jazzer.
Aber durch die Erfindung der Kunstfigur helge und deren gnadenlos schräges Auftreten ist der junge einfach Kult. Solche schrägen Typen finde ich einfach Spitze.
Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn, dazwischen is nit.Ich jedenfalls finde helge, die singende herrentorte einsame Klasse. Und hier nun wieder ein zitat aus einem seiner gandenlosen Songs.
"Ich bin der telefonmann, ich nehme täglich ab, von 60 auf 55 Kilo. "
Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde
Walti
ja walti so ist es
Kult halt
Du bist gut Harald, fett drucken, womit den bei dat scheiß Laptop hier...oder mal anders ehrlich ausgedrückt, der Sache bin ich nicht mächtig, aber kommt noch...
Helge Fan ist übertrieben, nur weil man den Menschen Schneider hier häufiger antrifft in Mülheim, ist das kein Fan sein, obwohl ich seinem Jazz, also nicht so die kommerziellen Chart Klamauk Sachen
sehr mag und seine Filme finde ich stark und sonst ist es schön, das er wie viele Künstler und normale Menschen, so sein Leben lebt...
Gruß Andreas