Mach die "Reise" mal mit Rolls Royce - Der Grad der Veränderung ist vergleichbar mit dem der DD ;)
Druckbare Version
Mach die "Reise" mal mit Rolls Royce - Der Grad der Veränderung ist vergleichbar mit dem der DD ;)
Sich Moden nicht zu unterwerfen ist mitunter weitaus mutiger, insbesondere im Business.... :verneig:
Never change a winning team......
Feine Zusammenstellung - vielen Dank dafür! :gut:
@Donluigi: Ein ordentlicher Gymnasiallehrer würde jetzt sagen: "Schöne Idee, Tobias, könntest Du uns einen solchen Vergleich von RR dann mal bitte zusammenstellen?" ;)
beim w221 müssen die wohl frei gehabt haben... :grb:Zitat:
Original von Mostwanted
Die Verbindung passt!!! Da sieht man wo die besten Designer sitzen. Mercedes & Rolex! Klasse beobachtet :gut:
grüße
beatcruiser
Vielen Dank für die Gegenüberstellung - interessant :gut:
So macht das 'Forumlesen' Spass!
Gruss Jörg
Klasse Gegenüberstellung !!
:gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:
Klasse Matthias, deine Beiträge gehören zu denen die das Forum berechtigen den Zusatz "Fach"-Forum zu tragen. ;)
Herrlicher Beitrag und DANKE dafür und die Mühe des Einstellens!
:verneig:
Hätte ich auf meine Lehrer gehört, hätte ich heute mein Büro neben deinem ;( :DZitat:
Ein ordentlicher Gymnasiallehrer würde jetzt sagen: "Schöne Idee, Tobias, könntest Du uns einen solchen Vergleich von RR dann mal bitte zusammenstellen?"
:verneig: :verneig: :verneig:
SEHR schön, vielen dank! :gut:
sehr schöner Vergleich Matthias :gut:
Suuuuuuper interessant und schön zu lesen / anzuschauen! :gut:
Gruß,
Marco.
Super
Schöhn mine uren zu sehen
Lars
absolut phantastische Bilder show!!!!!!!!!!
werde das jetzt im Orginal auf der Retro Classic in Stuttgart ausleben.
Gruß
Wolfgang
Na das nenne ich mal passend !
Klasse Bilder , danke !
Wunderbarer Thread. Da kann ich mich den obigen Kommentaren nur anschliessen. :gut:
Ich frage mich gerade, welcher Designer-Job schwieriger ist. Cockpit-Designer bei Mercedes, oder Uhren-Designer bei Rolex.
Klasse Beitrag :gut: !
Eine echte Bereicherung für dieses klasse Forum, Danke!
schöne zeitreise - und sie zeigt auch wie wunderschön die dd ist (und die alten benz natürlich auch) :gut:
wunderschön zusammengestellt.. :verneig: :verneig:
immer diese Insider :motz:Zitat:
Original von Donluigi
;) ;)
Manni
das ist auch die angemessene automobile Referenz... :gut:Zitat:
Original von Donluigi
toller Beitrag Matthias :gut: