Sorry, karlhesselbach, die Google-Bildersuch hat auf die schnelle keinen anderen Lupo - mit 3L Schriftzug - gefunden. Gelobe für die Zukunft Besserung. Nix grünes mehr ... bin ja bekanntlich auch kein Fan der LV. :D ;)
Druckbare Version
Sorry, karlhesselbach, die Google-Bildersuch hat auf die schnelle keinen anderen Lupo - mit 3L Schriftzug - gefunden. Gelobe für die Zukunft Besserung. Nix grünes mehr ... bin ja bekanntlich auch kein Fan der LV. :D ;)
Und was ist jetzt mit der Sub????? :grb: :grb: :grb:
Wie per E-Mail mitgeteilt: Heute angekommen ... wobei zu beachten gilt, dass ich erst am Fr. online überwiesen habe. Noch dazu wurde im Vorfeld versucht, mich mobil zu kontaktieren. Wie immer: Klasse Service, Frank! :gut: Wenn auch schade, dass wir uns dieses mal nicht persönlich getroffen haben. Habe ein neues Büro inkl. Senseo-Maschine (möchte Dich für's nächste Mal ködern).Zitat:
Original von fvw1932
Und was ist jetzt mit der Sub????? :grb: :grb: :grb:
Bilder reiche ich beizeiten gerne mal nach. Habe zwar mittlerweile nicht mehr meine Fuji Finepix A310, sondern nun eine recht passable Fuji Finepix F40D inkl. Stativ - fotografieren kann ich jedoch immer noch nicht
Sind im neuen Büro auch deine ganzen Mädels wieder am Start??? :D
Ist der Papst katholisch? ;)Zitat:
Original von fvw1932
Sind im neuen Büro auch deine ganzen Mädels wieder am Start??? :D