RE: Wie Ich Premiere Hasse>>>>>
Zitat:
Original von Ingo.L
Zitat:
Original von Kiki Lamour
... sondern nur in der mitte zerschnitten!!!)
Zitat:
Premiere AGB
4.5 Im Fall einer während des Gewahrsams des Abonnenten eingetretenen und von ihm zu vertretenden Beschädigung oder bei von ihm zu vertretendem Untergang der Smartcard oder eines gemieteten Digital-Receivers/Digital-Rekorders nebst Zubehör hat der Abonnent Schadenersatz zu leisten.
Warum zerschneidest Du das Teil denn auch ? :grb:
Gut, jetzt könntest Du Dich mit denen streiten, ob die Plastikkarte 35.- wert ist, aber welcher Anwalt wird dich bei einem solchen pillepalle Betrag mit Freude vertreten ?
jip, war MEIN fehler - ganz klar. hätte die agbs lesen müssen, nur bin ich 13 jahre premiere kunde und da hätte man ja mal kulant sein können, zumal sie sich wahrscheinlich JETZT nach der kündigung bei mir nen braunen hals holen und mich mit vergünstigungen zumüllen werden. aber nun ist es zu spät, habe die nase gestrichen voll. kündigung ist raus und auf nimmer wiedersehen, so geht man mit seinen langjährgen kunden nicht um, zumindest könnte ich mir das im job auch nicht erlauben.
und zum thema 35€ und teuer uhren.
es geht mir hierbei nur um das prinzip, nicht um dir 35€, wobei ich dafür nen leckeres ossobuco beim stammitaliener haben könnte :ea:
Zitat:
Original von Kiki Lamour
Zitat:
Original von Ingo.L
Zitat:
Original von Kiki Lamour
... sondern nur in der mitte zerschnitten!!!)
Zitat:
Premiere AGB
4.5 Im Fall einer während des Gewahrsams des Abonnenten eingetretenen und von ihm zu vertretenden Beschädigung oder bei von ihm zu vertretendem Untergang der Smartcard oder eines gemieteten Digital-Receivers/Digital-Rekorders nebst Zubehör hat der Abonnent Schadenersatz zu leisten.
Warum zerschneidest Du das Teil denn auch ? :grb:
Gut, jetzt könntest Du Dich mit denen streiten, ob die Plastikkarte 35.- wert ist, aber welcher Anwalt wird dich bei einem solchen pillepalle Betrag mit Freude vertreten ?
jip, war MEIN fehler - ganz klar. hätte die agbs lesen müssen, nur bin ich 13 jahre premiere kunde und da hätte man ja mal kulant sein können, zumal sie sich wahrscheinlich JETZT nach der kündigung bei mir nen braunen hals holen und mich mit vergünstigungen zumüllen werden. aber nun ist es zu spät, habe die nase gestrichen voll. kündigung ist raus und auf nimmer wiedersehen, so geht man mit seinen langjährgen kunden nicht um, zumindest könnte ich mir das im job auch nicht erlauben.
und zum thema 35€ und teuer uhren.
es geht mir hierbei nur um das prinzip, nicht um dir 35€, wobei ich dafür nen leckeres ossobuco beim stammitaliener haben könnte :ea:
100% agree, bin genauso lange Premiere-Kunde und das mit zwei Abos(komplett, also ein Hunni im Monat) und musste um die Kündigung des einen Vertrages kämpfen, als wäre ich der letzte Hurz.
Da ich Fussball-Süchtig bin, hab ich den einen Vertrag behalten und neuerdings werden sie richtig lieb.
Was für ein Scheiss-Verein. :ka:
vodafone iss nicht besser!
jahrelanger kunde mit überdurchschnittlichen monatsrechnungen!
handy im flieger vergessen!
neue karte geordert, 15,--
anderer fall!
karte defekt, neue karte geordet, 0 ,--
:grb: :grb:
also merke, wessen handy auf welchen weg auch abkommt ruft bei der hotline an und sagt, karte defekt :op:
(geht natürlich nur wenn das handy bei anhandenkommen aus war, im eingeschalteten zustand gleich die karte sperren lassen :D)
spar dich reich :D