hallo,
vielleicht eine von diesen :grb:
http://de.hermes.com/webapp/wcs/stor...5617&nbItem=0#
grüsse
detlef
Druckbare Version
hallo,
vielleicht eine von diesen :grb:
http://de.hermes.com/webapp/wcs/stor...5617&nbItem=0#
grüsse
detlef
es geht, was dir gefällt.....
zenga :gut:
Wenn der Name hinten drauf steht, solltest du den Strandkonzi wechseln :D
Wie? Steht da nicht immer der Name hinten drauf? :grb:
:oops: meinte natürlich zegna :DZitat:
Original von Donluigi
Wenn der Name hinten drauf steht, solltest du den Strandkonzi wechseln :D
Asooo logo... Zegna, nicht Zenga :D
Habe gelesen das für nen festlichen Anlass Blau und Rot gut kommen.
Jetzt mal eben den Scharnk durchwühlt und eine blaue Krawatte gefunden.
Geht die?
http://i26.tinypic.com/s46owm.jpg
Sag mal, hat bisher deine Mutter immer deine Klamotten rausgelegt? :D
Mit der Krawatte wirst du jedenfalls nirgendwo des Saales verwiesen. Zumindest, solange du sie nicht mit nem halbärmligen Hawaii-Hemd trägst.
:rofl: :rofl:
Ja, bis Gestern war´s meine Mutti, nun meint sie ich soll das mal alleine versuchen, werde ja immerhin bald 38. Die Welt ist sooo ungerecht X(
Gottlob muss ich mir nicht ständig so Dinger um den Hals wickeln, da bekäme ich Beklemmungen 8o
Ich möchte halt nicht eine Krawatte im Design von Anno Pief tragen :op:
Sorry, den Kommentar konnte ich mir nicht verkneifen. ;)
Das Design einer Krawatte fällt im besten Fall garnicht auf. Eine Blockstreifenkrawartte von Zegna sieht genau so aus wie eine Blockstreifenkrawatte von C&A und nur Schmocks tragen ihre Krawatten so, daß man das Designerlabel erkennt.
Wenn die Farbe zum Hemd und zum Anzug paßt (oder eben gekonnt bricht), hast du schon gewonnen. Weißes Hemd geht da immer zu, hellblaues Hemd auch. Wenn du dann noch von Wolfgang Lippert gelernt hast, daß man niemals, niemals! malvenfarbene Seidenanzüge tragen sollte, dann geht das voll in Ordnung.
Schau halt, daß das Einstecktuch nicht haargenau aus dem selben Stoff ist.
Hier, ausdrucken und an den Spiegel kleben :gut:Zitat:
Original von Kiki Lamour
:rofl: sehr geil...
..wobei mir der richtige "dicke" knoten auch einfach ned gelingen will bei 190cm und doppelten windsor...
http://img141.imageshack.us/img141/3561/tieqb2.jpg
meine Gedanken:
Muss es ein schwarzer Anzug sein? Der wirkt extrem streng. Anthrazit, dunkelblau oder dunkelbraum wären Alternativen..gerade dunkelbraun kann ich mir bei dir Vito sehr gut vorstellen.
Wenn schwarzer Anzug, dann weisses Hemd.
Danach geht von der Krawatte ziemlich alles...es muss nur hell genug sein, um sich vom schwarz des Anzuges und dunkel genug sein, um sich vom weiss des Hemdes abzuheben...
Wie geht das denn? :DZitat:
Original von Donluigi
... und nur Schmocks tragen ihre Krawatten so, daß man das Designerlabel erkennt. ...
Na, umdrehen halt. Hermes-Krawattenträger sind berüchtigt für solche Stunts.
Extrem-Schmocking.
Warum musst Du denn jetzt eine Krawatte tragen? Ich finde ja kaum etwas erbarmungswürdiger als Männer, die Krawatten hassen und trotzdem eine tragen - am Ende sehen sie schlecht verkleidet aus. Und - außer bei der Bank oder im gehobenen Management - kann man doch meistens auch ohne Krawatte aufschlagen. Das entbindet einen natürlich dennoch nicht von der gottverdammten Pflicht, gescheiten Anzug, Hemd, Schuhe und Strümpfe zu tragen.Zitat:
Original von Vito
Gottlob muss ich mir nicht ständig so Dinger um den Hals wickeln, da bekäme ich Beklemmungen 8o
Wenn es aber partout nur mit Krawatte geht, gibt es m.E. nur folgendende zwei Möglichkeiten:
a) Ein Besuch beim gut sortierten Herrenausstatter (und ich spreche nicht von Peek & Cloppenf*ck), der Dich anhand des (wenn schon vorhandenen, dann mitgebrachten) Anzuges in Sachen Hemd und Krawatte beraten sollte.
b) Ein Post mit Foto, auf dem Du uns Dein gesamtes Outfit am Leib zeigst, damit wir die Funktion des gutsortierten Herrenausstatters übernehmen und weiterführende Stilkritik äußern. Ob wir dazu berufen und/oder qualifiziert sind, ist Deine Entscheidung.
hhäää :grb:Zitat:
Original von svendocino
a) Ein Besuch beim gut sortierten Herrenausstatter (und ich spreche nicht von Peek & Cloppenf*ck), der Dich anhand des (wenn schon vorhandenen, dann mitgebrachten) Anzuges in Sachen Hemd und Krawatte beraten sollte.
.
was iss an P&C am tauentzien auszusetzen :ka:
kadewe, P&C mehr braucht kein mensch
o.k. ab und an auch zara :D und mientus!
Ich finde an P&C am Tauentzien nüschte auszusetzen. Aber Hemd und Krawatte würde ich da nicht kaufen. Dann schon eher Mientus, aber das gibt's ja nun auch nicht überall.Zitat:
Original von ibi
hhäää :grb:
was iss an P&C am tauentzien auszusetzen :ka:
kadewe, P&C mehr braucht kein mensch
o.k. ab und an auch zara :D und mientus!