hallo,
ist nicht die bucht die offizielle fake-web-site ;) :grb:
grüsse
detlef
Druckbare Version
hallo,
ist nicht die bucht die offizielle fake-web-site ;) :grb:
grüsse
detlef
bezueglich fakes kann ich nur eines sagen:
bin letzen freitag zu einem bekannten gefahren, haben ca 10 mintuen geratscht, und ich bemerke bei ihme die 16610 , sehr schoen denk ich mir... ein paar minuten spaeter sagt er dann "schoene Uhr hast du da" ich darauf "danke, hab ich mir gerade neu gekauft die LV, aber du hast ja eh auch eine !" ... darauf er nein, äh hätte er nicht und versteckte die uhr, die ich vorher mit sicherheit als 16610 gedeutet haette hinter seinem ärmel.. darauf hin wusste ich es uss ein fake sein..
und man fuehlt sich nur mit dem original auch original
Fake-diskussion sind wertlos, fakes sind schrott und fake-träger hirnlos. im grund ist damit alles gesagt und wir könnten diesen thread ruhig schliessen ;)
Fake-Diskussionen sind ein beharrlicher und unverwüstlicher Bestandteil der aktiven Forumskultur. Wer noch nie mitgemacht hat, hat nichts verpasst. :DZitat:
Original von fruchteis
Fake-diskussion sind wertlos, fakes sind schrott und fake-träger hirnlos. im grund ist damit alles gesagt und wir könnten diesen thread ruhig schliessen ;)
Muss man sich dabei einen strumpf in die hose stecken?
muss man das verstehen? 8oZitat:
Original von fruchteis
irgendwann laufen alle diese Threads in diese Richtung Andreas =)
Amen :verneig:
nicht orischinal!!! :op:
wie? was? :twisted:Zitat:
Original von nici356
nicht orischinal!!! :op:
Und schon wieder mal ein Fake-Thread.... :D
Juhuu! Will auch mitgemacht haben, bevor der Thread zugemacht wird :D
der fred ist doch ein fake! :rofl:
Ich mag diese Diskussionen um die Blender.
Wenn es doch nur sachlich bleiben würde.
Es gibt tatsächlich gebastelte Uhren aus Original und Murksteilen.
Und wenn solche ein Thread hier hilft, das niemand unwissentlich geld verbrennt, ist der Sinn und Zewck erfüllt.
Und ja, ich kann auch verstehen das die vierjährigen Mitglieder angenervt sind von dem Thema. ;)
Wißt Ihr eigentlich wie viele Leute es gibt, die sich tatsächlich dort eine Uhr bestellen?
Es gibt leider genug 8o
Und wenn nur ein Bructeil der Besteller, die gar nicht wissen was Sie tun, durch solche einen zufällig gefundenen Thread vom Geldverbrennen abgehalten werden, ist es doch prima.
Nicht jeder Uhrenkäufer kennt sich genau aus. Und selbst ein Mitglied dieses Forums mit noch geringem Wissen, weiß fünfmal soviel wie ein gewöhnlicher Surfer. ;)
Zitat:
Original von fruchteis
Du assoziierst quasi Rolexfake mit zu kleinem Bewuchs? =(
Denk doch erst mal nach, bevor du deine finger bewegst: was schreibe ich denn tatsächlich? Gut, ich will es Dir erklären ;) Jemand, der so hirnlos ist, ein fake zu tragen, will ja offensichtlich so "tun als ob". Daher die rein symboliche verbindung zum strumpf. Du weißt, was ein symbol ist? Und ein strump? ;)
Nicht immer so verkrampft sein.
Was tun, wenn kein Strumpf zur Hand ist, geht auch eine Socke?Zitat:
Original von fruchteis
... Jemand, der so hirnlos ist, ein fake zu tragen, will ja offensichtlich so "tun als ob". Daher die rein symboliche verbindung zum strumpf. Du weißt, was ein symbol ist? Und ein strump?...
und btw.
Zitat:
Original von fruchteis
10...
Greetings
Zitat:
Original von fruchteis
Denk doch erst mal nach, bevor du deine finger bewegst: was schreibe ich denn tatsächlich? Gut, ich will es Dir erklären ;) Jemand, der so hirnlos ist, ein fake zu tragen, will ja offensichtlich so "tun als ob". Daher die rein symboliche verbindung zum strumpf. Du weißt, was ein symbol ist? Und ein strump? ;)
Hallo Fruchteis-was ein Symbol ist weiss ich aber was ein Strump ist :ka:
Aber dann lag ich ja mit meiner Aussage nicht falsch oder?
Les doch bitte erst mal richtig bevor Du so sinnlose Antworten gibst.
Für Krämpfe hilft ganz klar Magnesium :gut:
ist aber wissenschaftlich nicht nachgewiesen :op:Zitat:
Original von superraecher
Zitat:
Original von fruchteis
Hallo Fruchteis-was ein Symbol ist weiss ich aber was ein Strump ist :ka:
Aber dann lag ich ja mit meiner Aussage nicht falsch oder?
Les doch bitte erst mal richtig bevor Du so sinnlose Antworten gibst.
Für Krämpfe hilft ganz klar Magnesium :gut:
Manni