Nee, die bestimmt nicht.
Für zwoeinhalb gibt es doch so schöne Rolex-Uhren. ;)
Gruß
Chris
Druckbare Version
Nee, die bestimmt nicht.
Für zwoeinhalb gibt es doch so schöne Rolex-Uhren. ;)
Gruß
Chris
ist die auch für 1900 zu teuer? das kostet sie nämlich und sie ist vom selben anbieter...
sorry- aber ich bin sehr vorsichtig weil hier viele hunderte kenner sind. sieht man alleine schon an deiner schnellen recherche.. habe deswegen erstmal 2500 gesagt ...
Also ich bin raus..... was für ein Eiertanz.....
Verarschen kann ich mich alleine.....
:gut:Zitat:
Original von Der Hanseat
Also ich bin raus..... was für ein Eiertanz.....
Verarschen kann ich mich alleine.....
Was ne Luftnummer.... :flop:
Lasst uns alle morgen früh, um kurz vor 9:00, bei Herrn Nusser am Viktualienmarkt antanzen, um den Superschnapper zu ergattern.Zitat:
Original von navahoo
ist die auch für 1900 zu teuer? das kostet sie nämlich und sie ist vom selben anbieter...
sorry- aber ich bin sehr vorsichtig weil hier viele hunderte kenner sind. sieht man alleine schon an deiner schnellen recherche.. habe deswegen erstmal 2500 gesagt ...
Vielen Dank navahoo für den Hinweis. :rofl:
Spass beiseite: Wenn das ein so seltenes Top-Angebot wäre, dann hätte diese Uhr schon längst einer von den besagten "Kennern" aufgekauft. Denke nicht, dass Du als Laie, als Allererster einen seltenen Fund machen kannst. ;)
Zitat:
Original von navahoo
Du verlangst hier eine vetrauenswürdige Einschätzung auf Grundlage falsch gemachter Angaben 8o. Ich würde mir mal überlegen, ob das wirklich der ideale Forumseinstieg ist :op:
Muss Thorben eindeutig recht geben................
Ab bei die Wurstsemmeln :op:
Ach navahoo, HALLO ERSTMAAAL! Ich weiß nicht, ob Du's wusstest, aber man kann die New-to-R-l-x-Rubrik benutzen - muss man aber nicht... --> :troll: ?!
Mal noch willkommen - Dein Start fiel irgendwie ins Wasser =( .
Eiertanz trifft es wohl. Zurück auf Los und dann viel Spaß hier :dr:
Also Navahoo,
das war ja mal ein ambitionierter Start ins Forum hier.
Nimm es uns bitte nicht übel, aber da hast Du Dir schon irgenwie mit Anlauf einen selbst eingeschenkt. Ich schliesse mich Alfred an: Versuch es doch mit einer nachträglichen Erstvorstellung bei NEW-to-R-L-X und mach einen neuen Start. Dann viel Spaß hier!
Gruss,
Chris
bei einigen geht die disqualifikation extrem schnell :twisted:
bei anderen dauert es etwas länger :D
gebt sie doch noch ne chance :D
Don`t feed the troll 8o
looool, you´ve saved my day :rofl:
Greetings
ohhh nööö und ich hab mir jetzt den ganzen mist hier durchgelesen :rolleyes:
Auf den Thread können wir auch in den Semmeln verzichten.
... lasst ihn doch am Leben!
Er ist ein Rookie, und seine Gedankengänge sind doch teilweise nachvollziehbar.
Mit einer gewissen Erfahrung - die er als Neuling nicht haben kann - hätte er die Nummer nicht abgezogen.
Bei manchen hier könnte man meinen, sie wurden schon mit 5.000 Posts geboren ;)
@ stephan
im prinzip haste recht, aber einige haben sich, wie ich finde, redlich bemüht, trotz des zähen informationsflusses, zu helfen.
vielleicht haut sich der themenstarter ja ein "tut mir leid" oder sowas raus.
grüsse
detlef
:gut: :gut:Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
stephan
im prinzip haste recht, aber einige haben sich, wie ich finde, redlich bemüht, trotz des zähen informationsflusses, zu helfen.
vielleicht haut sich der themenstarter ja ein "tut mir leid" oder sowas raus.
grüsse
detlef
heute scheint mir Dödeltag im Hauptforum zu sein...
Und mit diesem Thead hab ich jetzt 3 Minuten meines Lebens verschwendet.
PS: Was sich alles auf der Welt rumtreibt. Man würde es nicht glaube wenns mans nicht tatsächlich erleben würde. :D
Gruß Daniel
Lieber navahoo,
in diesem Punkt ist sich die Forumsgemeinschaft in großem Umfang einig: ein gutes Angebot auf einer Händlerseite ist schneller weg als eine Diskussion in einem Thread dauert. Es gibt genügend Profis, die alle maßgeblichen Händlerseiten im Auge haben oder auch genügend gute Kontakte ...
Nicht offen mit den Grundinformationen eines Angebots umzugehen gilt daher als nicht gerade fein - und jedenfalls dann, wenn vorsätzlich irreführende Angaben gepostet werden, kann ich mich dem auch insoweit anschließen, daß dafür hier nicht der richtige Platz ist.
Und da es an dieser Stelle wohl nicht mehr viel Substantielles zu sagen gibt, machen wir mal zu ...