wenn das ding 100% koscher ist ist das meines erachtens ein guter preis.
aber mal eine andere frage: was ist da für ein band dran bzw. bekommst du es mitgeliefert?
wenn ja noch besser... ;)
Druckbare Version
wenn das ding 100% koscher ist ist das meines erachtens ein guter preis.
aber mal eine andere frage: was ist da für ein band dran bzw. bekommst du es mitgeliefert?
wenn ja noch besser... ;)
Niels - ja ein Band ist dabei - und zwar eines, das bei einer Revision angebracht wurde. Also ein Modernes.
Woran erkenne ich ob da was nicht koscher ist - sieht IMHO doch recht gut aus, werde aber noch mehr Bilder machen lassen.
naja, du solltest mal ein bild von innen und vom inneren deckel machen lassen...
allerdings hört beim werk mein wissen auch auf, da kenne ich micht nicht aus.
:rolleyes:
Jo das is klar. Aber ich hab auf ein paar Infoseiten auch gesehen, dass da auch das Werk nachgemacht wird...
Anyway, ich schau mal was ich kriegen kann.
ja, sei vorsichtig, wird schwieriger mit diesen uhren...
Naja, aber grundsätzlich - wenn man den Verkäufer gut kennt und er einen Namen hat, wird er sich wohl nicht mit einem Fake beschmutzen - außer er hat selbst keine Ahnung... aber das wird man sehen. Danke für den Hinweis - wundert mich aber warum diese eher günstigen Uhren gefälscht werden.
die uhr war doch in einer revi :grb:
dann sollte doch alles i.o sein
war da nicht mal was - dass Rolexe durch die Revi gehen und Fake sind?
Hallo nochmal.
Ich hole den Thread nochmals nach oben, es gibt News.
Die Uhr hat wie gesagt keine Papiere, sie hat aber Box und Tudor Anker. Die Krone hat das Rolex Logo und drei Dots. Außerdem hat die Uhr tatsächlich das schwarz/rote Datum.
kaufen!
Ich finde es sieht nach einer sehr erstrebenswerten Uhr aus. 1,9K ist OK - günstiger wirds nimmer. Das Teil macht bestimmt Mordsspass. :gut:
Danke euch vielmals - klingt ja eindeutig hier. :gut: