RE: Rolex Service - Kulanz und Kundenorientierung
Zitat:
Original von Garfield
Zitat:
Original von RLX1470
2. GMT IIC 116710 (12/07) mit non EU-Garantiekarte am 11.02.08
Sehr oft wurde berichtet das Köln Garantiearbeiten ablehnen würde und dazu auch noch das zuständige Finanzamt informiert.
Also wieder einmal alles nur Blödsinn der erzählt worden ist?
http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a025.gif
RE: Rolex Service - Kulanz und Kundenorientierung
Danke für den ausführlichen Erfahrungsbericht, mehr hattest du ja auch in deinem ersten Satz nicht angekündigt, und ich finde es spannend zu hören, wo und wie Einem in welcher Qualität geholfen wird.
THX
(und dass mit der Laserkrone finde ich schon bedenklich, was Endkontrollen angeht...)
Kostenvoranschlag und Frage and Euch...
Hallo mal wieder,
hier ein kurzes Update zu meiner 16030 (Bj. 1983), die zur Revision ansteht. Nach sechs Wochen liegt nun der Kostenvoranschlag für die Revision vor und sieht wir folgt aus:
Überholung des Werks, neues Glas, neue Krone, neuer Tubus, Dichtungen, neue Zeiger (warum?), Leuchtpunkt auf Ziffernblatt ersetzen und Gehäuse aufarbeiten = €431
Zusätzlich Empfehlung für neues Jubi-Band = €440
Puuuuuh - Jetzt habe ich aber doch etwas geschluckt. Da kostet der ganze Spaß ja mehr als die Uhr wert ist.
Was meint ihr zu dem Band? Revision werde ich machen lassen aber ich hätte eigentlich lieber ein Oysterband an der Uhr. Bekomme ich so etwas hier irgendwo in akzeptablem Zustand? Sieht das aus?
Ideen meiner geschätzten Kollegen und Freunde?
Gruss & Danke für Eure Meinungen,
Chris