Hi alle zusammen,
Meine Freundin hat heute bei nem Konzi in Köln ne Sub ohne Date für 4400 + ( genau weiß sie es nicht mehr ( Typisch BLONDINE)) im Schaufenster gesehen.
Das sind aber mehr als 4,6 %
mfg
Rolli
Druckbare Version
Hi alle zusammen,
Meine Freundin hat heute bei nem Konzi in Köln ne Sub ohne Date für 4400 + ( genau weiß sie es nicht mehr ( Typisch BLONDINE)) im Schaufenster gesehen.
mfg
Rolli
Das war bestimmt eine 16610 also mit Datum!Zitat:
Original von Rolli128
Hi alle zusammen,
mfg
Rolli
Gruß
Marc
@ Marc
NNNEEEEEEEEEEEE
War 100 % die OHNE Datum und mit Bandenwerbung. Schwört sie Stein und Bein drauf (als Blondine :) )
mfg
Rolli
Die Preise in der Schweiz sind schon längst gemacht, und die Preislisten verteilt. Die Händler müssen ja umschreiben, damit am Samstag Morgen alles klappt.
Die Deutschland-Listen kommen immer später wegen der möglichst späten Wechselkurs-Fixierung. Aber dass deswegen die Preise nicht gleichzeitig in Kraft treten, ist eher selten. Aber tatsächlich werden die Preise in deutschland bei Lagerware ohnehin nicht sofort angewendet. Zeiten können sich ändern.
Teurer ist besser !!
Tolles Statement.
:D
Keine Ahnung, da ich nur nach der Yachtmaster für meine Frau gefragt habe. Die nette Dame beim Konzi sagte mir aber, dass im Schnitt die Preise in der Schweiz von Rolex um 4,6% erhöht wurden.Zitat:
Original von Moehf
Und die 116710, bleibt die oder geht die auch nach oben, René?
Morgen weiss ich mehr, da ich dann mit meiner Frau die YM abhole und natürlich nach einer akt. Preisliste fragen werde ;)
Falls interesse besteht, kann ich die neue Preisliste für die Classics einscannen!?
:gut:Zitat:
Original von blarch
Falls interesse besteht, kann ich die neue Preisliste für die Classics einscannen!?
Habe am Samstag meine Milgauss noch zum alten Preis erhalten.
Der Konzessionär sprach von einem Aufschlag in der Schweiz von 3-5%
Bei Milgauss und Daytona ist Verhandeln zwecklos (in der Schweiz)!
3-5% da liegt doch 4,6% ziemlich genau mittendrin ;)
Nicht nur bei der MG oder D ist verhandeln zwecklos, sondern bei allen Modellen, die sich wie warme Weggli verkaufen und dazugehören fast alle Stahl-Sportmodelle.
@Hannes
Die CH Preisliste folgt am Wochenende.
Warten wir ab was noch so kommt,...........
Gruß Didi
hoi rolexer
in der schwiz laufen die uhren doch noch anders wie bei uns
grüssle carlo
Habe mit dem konzi gesprochen :tongue:
Daytona 116509 von 30,800.-- auf 32200.-- chf :grb:
GMT II 116710 kein Preisaufschlag 7350.-- chf :supercool:
Milgauss keine Preisaufschläge chf 6900.-- für gv
Preisliste sind nur die für den konzi im augenblick vorhanden :motz:
lg René
116710 bleibt - finde ich super !
Die spinnen die Schweizer!
Gruß
Klaus
Schön, dass die WG D teurer wird.
Werde Meine wohl einfrieren und in 6 Jahren verkaufen.
Zitat:
Original von mopedueden
Die spinnen die Schweizer!
Gruß
Klaus
ihr kommt auch noch dran :dr:
rolex ist bei uns immer noch billiger als in d :twisted:
lg René
wird zeit das wir zurück zur D-Mark kommen.
mir wurde gestern vom Konzi eine gebrauchte 2001er 16610 angeboten ... noch mit Preis-Hangtang DM 6.000,00
wenn die 116610 kommen sollte, heißt es EUR 5xxxx,xx 8o