Herzlichen Glückwunsch! :]
Druckbare Version
Herzlichen Glückwunsch! :]
Hallo Nina,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen, tollen Uhr!
In dieser Ausführung, blaues Blatt, Weißgoldlünette und Jubilee-Band gehört sie auch zu meinen Favoriten!
Viel Spaß damit, Ralf
Congrats, Nina, schöne DJ :))!
Viele Grüse
Axel
Gratulation, schöne DJ, war auch mal meine erste Rolex, allerdings mit silbernem ZB, nachdem sie dann beim schwimmen leider "ertrunken" ist, Kronendichtung nach 7 Jahren beschädigt, hat sie ein schwarzes Blatt bekommen. Der Hammer!!! Leider habe ich sie verkauft als ich meine DAY DATE hatte, einige Jahre später habe ich wieder eine gekauft, weil ich immer an meine erste Rolex denken mußte.
Viel Spaß damit und nicht verkaufen!!!
Gruß 18K/750
P.S. Und immer schön die WD schecken lassen.
Danke Euch für die Glückwünsche :D
Werde sie jetzt einige Zeit tragen und irgendwann wird sie mal eine Revi bekommen und vorher darf sie eben nicht baden gehen ;)
Muß jetzt mal schauen wie sie läuft :D und wenn es da keine Probleme gibt wird die Revision noch etwas warten :))
Sehr schöne Uhr. Glückwunsch, Nina.
Aber es schließt ja nicht aus, das man "später" trotzdem eine EX2 kauft.
:D
:D :D :D :D :D, schaun me mal ;)Zitat:
Original von immo123
Sehr schöne Uhr. Glückwunsch, Nina.
Aber es schließt ja nicht aus, das man "später" trotzdem eine EX2 kauft.
:D
Hallo,
die Dj ist eh viel hübscher als jede EX II, vor die Wahl DJ oder Ex gestellt, würde ich sofort ohne zu zögen die DJ wählen. Aber ich bin ja sowieso auf Gedeih und verderb und von Kopf bis Fuss auf Rolex-Klssikmodelle eingestellt.
Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde
Walti
schau, schau 8)
geiles teil :D
congrats!
Hallo Nina,
echt schöne Uhr!
Herzlichen Glückwunsch!
Viele Grüße
Werner
Ja Nina auch von mir Herzlichen Glückwunsch. :D
...und ich hab immer noch keine SUB.
Grüße, Torsten.
Hi Torsten,Zitat:
Original von allseasons
...und ich hab immer noch keine SUB.
da wird es aber höchste Zeit :D :D :D Auf dem nächsten Jahrestreffen will ich Dich mit Sub sehen ;)