Zitat:
Original von Eddm
Das haben-will-Gefühl ist schrecklich!
Grauenhaft! :D :D
Druckbare Version
Zitat:
Original von Eddm
und doch auch irgendwie herrlich :DZitat:
Original von retsyo
Zitat:
Original von Eddm
:op: :op: :op:Zitat:
Original von Signore Rossi
Ach Quatsch! Das ist gar nicht teuer! Ich sag' nur: bilanzielle Aktivverschiebung :D!Zitat:
Original von retsyo
Das ist einfach so: sich hier im Forum anzumelden ist eine kostspielige Sache.... :rofl:
Hallo Martin: Woher kenne ich das denn??! ;););)
Zum Thema: Wer die Ührchen so liebt, dass er sich hier anmeldet und auch mal das Geld für eine Krone ausgegeben hat, der ist sicher schon süchtig/infiziert! :verneig:
Ich glaube, das geht hier nahezu allen Members so - somit sei Dir gewiss, wir sind mit Dir ;) !
Meine letzte Krone ist eben mal 4Tage "alt" und werde diese Woche noch eine "halbe Krone" (Tudor) bestellen :D
Grüsse
Andreas
:DZitat:
Original von chiefrockano1
Oh ja, ich kenn das. Wir sollten die anonymen rolexianer gründen. Zusammen können wir es vielleicht Schaffen. 8o
Was schaffen??? Rabat zu bekommen...???? :D :D :D :D :D
Einfach weiter schauen und vor allem hier nach Bildern gucken !!
Das macht Freude und vor allem Lust , LUST !!! Also schanapp dir noch eine und BILDER einstellen nicht vergessen !
aber so lange es da ist,ist alles in ordnung =)Zitat:
Original von retsyo
Zitat:
Original von Eddm
ja wirklich schrecklich! Im Moment vergeht kein Tag an dem ich nicht im SC oder auf den Händlerseiten unterwegs bin! Obwohl ich mich nicht so richtig entscheiden kann welche Rolex die nächste werden soll! Es gibt soooo viele die mich im Moment zum strahlen bringen!
Schön das es auch Anderen so geht! :gut:
Die Summe der Laster ist immer gleich. Wärest du nicht geil auf Uhren müsste was anderes an ihrer statt herhalten. War es nicht so vor diesem "Tick"? Schon mal genau darüber nachgedacht!?..... :grb:
äääh geht es hier nicht allen so...
hmm.. also ich versteh dich voll und ganz
Ich versuch schon immer mir einzureden ich müsste Bierdeckel sammeln, aber es klappt nicht... ;)Zitat:
Original von falkenlust
... Wärest du nicht geil auf Uhren müsste was anderes an ihrer statt herhalten...
Vielleicht hilft es, sich ambitionierte Sammlerziele zu setzen, z. B. Stahl Daydates zu sammeln. :D
Gruß Volker
es wird nicht besser nur noch viel schlimmer.......................
gruß Didi
Bei mir ist der letzte Kauf fast zwei Jahre her.
Aber an endgültige Heilung glaube ich nicht. Irgendwann kommt es wieder. :D
Bei manchen ist es Porzellan, bei manchen seind Steiff-Tiere, bei manchen sinds Briefmarken.... bei uns sinds halt Uhren.
Du hast Dir nicht das Hobby ausgesucht, das Hobby hat sich Dich ausgesucht ;)
Lern damit zu leben. So wie Dir gehts den meisten hier :] :]
ja klar kenn ich das... und ich dachte, das geht vorbei, sobald ich meine sub habe.Zitat:
Original von Arnd-MB
Kennt Ihr das?
denkste! kaum hatte ich sie, sah ich eine die noch besser passte. und so habe ich 5 wochen nach der ersten sub die zweite gekauft (aber die erste inzwischen abgestossen).
tja, und nun schaue ich ständig nach einer GMT...
es ist zum verrücktwerden! :rolleyes:
das ist richtig stress: ständig den SC durchklicken, ebay checken, händlerseiten beobachten.
mein freundlicher apotheker hat leider auch kein mittelchen dagegen... :ka:
rene
Ist doch nur ein Aktivtausch. Solange die AfA im Rahmen bleibt. :D
Also mir geht es genau so, denke auch kann das alles Normal sein?
Wann soll das eine Ende finden? und für was brauche ich die ganzen Uhren?
Fragen über Fragen - Bernhard
Ja, ich kenn das. :D
Hat angefangen mit einer DJ für meine Frau im Januar 2007 :ka:
Ich hatte eine paar Jahre alte IWC Spitfire UTC und meine allererste, eine Tudor Submariner aus 1992. Ich war glücklich und habe nicht an eine neue Uhr gedacht. Vielleicht mal so im Hinterkopf, aber nix akutes.
Dann beim Konzi die DJ für meine Frau ausgesucht und mir mal ein paar Sportys zeigen lassen. Schwerer Fehler :op:
4 Wochen später hatte ich die SD =)
Dann kam Basel 2007 und die neue 116710. Ich wollte unbedingt noch die alte, also seit Mai 2007 die 16710 :D
Kurz vor Weihnachten dann der Anruf vom Konzi: Ich kann ne Daytona haben. Na klar, genommen. :supercool:
Heute der Anruf vom Konzi: PP Nautilus 5711 ist da. Bin überglücklich :jump:
Stand heute: Das war für ne Zeit lang mal die letzte! ;) Wie lange das hält? :ka:
Momentan reizt die Milgauss. Aber das kann ich in meinem Kopf noch ein bisschen rausschieben. Aber was ist wenns wirklich nach Basel 2008 ne neue SD gibt? :D EIGENTLICH muss auch mal Schluß sein. ;)
So isses. Dieser Krankheitsverlauf ist hier im Forum völlig unbekannt. :tongue:Zitat:
Original von hoppenstedt
Mir völlig unbekannt, wie allen anderen hier :DZitat:
Original von Arnd-MB
Kennt Ihr das?
Letzter Kauf ist gerade 3 Monate her (116710) und es juckt schon wieder!
Ich fliege jeden Tag durch die Sales-Corner und in der Bucht schaue ich auch!
Bin ich süchtig? Ist es der Reiz des neuen? Die Gier es einfach besitzen zu wollen? Sich daran zu erfreuen (ganz allein im stillen Kämmerlein) und mit beglücktem Gesicht aus dem Arbeitszimmer zu kommen?
Oder alles zusammen?
Ich weiß nicht, ich fühle mich nicht gut! X(
Gruß Arnd
wer hier im forum kennt das nicht?
ich habe schon nach ersatzbefriedigung gesucht und mich kurzfristig mal bei edlen schreibutensilien umgesehen und ein paar nette sachen erstanden.
trotzdem bin ich den verdammten virus nicht los geworden.
jetzt war ich knapp drei wochen in urlaub und habe mir quasi quarantäne auferlegt, indem ich das forum in dieser zeit nicht besucht habe. die ersten tage waren hart. quasi ein kalter entzug, aber als die volle urlaubsentspannung so nach einer guten woche einsetzte, war auch die sucht fast vergessen.
ich bin gerade wieder zum ersten mal nach dem urlaub im forum und fühle mich noch sehr entspannt.
aber: einmal rolexianer - immer rolexianer. irgendwann schlägt die sucht wieder zu.
das mit den anonymen rolexianern ist vielleicht gar keine schlechte idee.