Gratulation zur neuen "Alten" und zum guten Ausgang der Geschichte! :dr:
Schöne Fotos übrigens :]
Es Grüsst
Urban
Druckbare Version
Gratulation zur neuen "Alten" und zum guten Ausgang der Geschichte! :dr:
Schöne Fotos übrigens :]
Es Grüsst
Urban
Uff, das war knapp.
Gerade noch im letzten Moment aufgesprungen.
Die "alte" GMT wird schon als Modell von der Aura "die letzten ihrer Art" umweht.
Bei Dir gilt das sogar auch fuer das Exemplar :gut:
... und sperr bitte den Braetling weg ;)
der Braetling ist schon länger weggesperrt ... ;-)
immer dieses "brätling"... ich kann´s bald nicht mehr hören... =(Zitat:
Original von Suncruiser
der Braetling ist schon länger weggesperrt ... ;-)
Du hast doch nicht etwa... :grb:
nicht etwa was .. ?
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
wußte gar nicht, dass es die 16710 -Pepsi-"NEU" noch gibt.
Also ehrlich gesagt, mir gefällt die "Alte" irgendwie besser als die "Neue", ist nicht so Bollig, einfach Harmonischer in den Proportionen -ist aber reine Geschmackssache-.
Hoffe, dass ich "mein" erstes "Krönchen" auch bald bekommen werde!
LG Charlie1
ich wünsche kratzerfreie Freude an der Uhr...
hallo,
:dr: :dr: :dr: :dr: :dr:
eine der genialsten uhren, finde ich !!
grüsse
detlef
die odyssee hat ein ende,der adler ist gelandet :D wünsche dir viel freude mit der nun neuen uhr :gut:
Da soll doch mal einer sagen du wärest auch nur ansatzweise unschlüssig gewesen welche Krone du hast haben wollen (ist ja das Problem vieler hier - mich eingeschlossen)...... :gut:
Glückwunsch zur erfolgreichen Jagd!
Viel Spass mit ihr, wünsche dir viel Freude mit der grazilen charismatischen geilen "alten" Gmt!
:gut: klasse, dass jetzt alles passt! :gut:
mir gings bei meiner ersten (auch 16710) ganz ähnlich von daher kann ich das bei der aller ersten krone schon nachvollziehen =)
ich erinnere mich noch wie ich jeden tag mit der atomuhr abgeglichen habe, als auch den datumwechsel über 6 wochen protokolliert habe...
ja ja eine verrückte zeit :D
btw, trag sie auch gerade wieder allerdings in black und mit glasboden ;) :dr:
viel freude und auch wenn man das hier nicht all zu gerne liest, der navitimer ist super genial!
=)
Glückwunsch!
Diese GMT ist die "beste " Wahl ! Eine tolle Uhr die auch nicht so schnell nachwäckst !
Viel Freude mit der tollen Uhr! :gut: :gut: :gut:
Sehr schön und damit sind die Anfangsprobleme auch schnell vergessen. :gut:
Auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch zur "besseren" GMT. Viel Freude an diesem Klassiker wünsche ich Dir!
Gruß
Jens
Du hast eine PN ...Zitat:
Original von charlie1
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
wußte gar nicht, dass es die 16710 -Pepsi-"NEU" noch gibt.
Also ehrlich gesagt, mir gefällt die "Alte" irgendwie besser als die "Neue", ist nicht so Bollig, einfach Harmonischer in den Proportionen -ist aber reine Geschmackssache-.
Hoffe, dass ich "mein" erstes "Krönchen" auch bald bekommen werde!
LG Charlie1
Mir gefiel die Alte auch von den Proportionen her besser ... ausserdem ist sie erstmal der Klassiker ... und war das Rolexgesicht seit über 40 Jahren ...
Die neuen Modelle werden das neue Gesicht sein ... an das es sich meiner Meinung nach etwas zu gewöhnen gilt ... aber die kann man immernoch gut dazukaufen ... dazu sind die Uhren insgesamt auch zu verschieden ...
also, ich hab jetzt nicht den ganzen thread gelesen, aber ich würde die auf jeden fall zurückgeben! und sowas bei nem konzi! das gibt's doch nicht! und dass du das im laden nicht gesehen hast! da sind 50 euro nachlass ja ein witz!
.....
....
...
..
.
ooops! falscher thread! :rofl:
im ernst: viel spaß damit! ich werde mich wohl darauf beschränken müssen, mir das teil irgendwann gebraucht zu holen. aber bis dahin bekommt meine 14060m noch ein paar kratzer. und die alle von mir... :cool:
grüße
beatcruiser
Glückwünsch! :dr: