Online mehrmals täglich: Spiegel.de
Online täglich: sueddeutsche.de, faz.net, handelsblatt.com, ftd.de, wiwo.de
Print: Spiegel, FAZ (samstags), FASZ (logischerweise sonntags)
Wöchentlich: Spiegel
Monatlich: GQ, Geo (ab und an)
Druckbare Version
Online mehrmals täglich: Spiegel.de
Online täglich: sueddeutsche.de, faz.net, handelsblatt.com, ftd.de, wiwo.de
Print: Spiegel, FAZ (samstags), FASZ (logischerweise sonntags)
Wöchentlich: Spiegel
Monatlich: GQ, Geo (ab und an)
"Die Zeit" riecht für mich immer nach Akademikerpärchen, die im Neubaugebiet in einer Doppelhaushälfte mit Kind und Hund (Labrador) leben und sich weltoffen und sozial geben.
Aber gut ist sie trotzdem :)
Ihr habt Zeit, Zeitung zu lesen? 8o
Printmedien: Bild, Praline, Neue Post, Echo der Frau, Das neue Blatt,...
Online: bild.de., krone.at, bz-berlin.de, etc.
Ich stehe auf große Buchstaben, kurze leicht verständliche Statements ("WIR SIND PAPST!!!") und hole gerade meinen Hauptschulabschluss nach. :gut:
:gut:Zitat:
Original von paddy
Das Forum ist meine einzige Informationsquelle ;)
Naja, den Hund hab ich (Goldenretriver) :D, Akademiker bin ich auch! :DZitat:
Original von MacLeon
"Die Zeit" riecht für mich immer nach Akademikerpärchen, die im Neubaugebiet in einer Doppelhaushälfte mit Kind und Hund (Labrador) leben und sich weltoffen und sozial geben.
Frau habe ich auch, aber kein Kind und ich lebe auf dem platten Land!
Ist schon recht schwierig hier überhaupt an "normale" Zeitungen zu kommen!
Als ich vor Jahren hergezogen bin, und mir am Montag den Spiegel in unserem Dorfkiosk kaufen wollte, hat mich der alte Mann darin angesehen, als wäre ich nicht ganz dicht und sagte dann zu mir: "Spiegel gibt´s hier nicht, im nächsten Ort ist ein Möbelladen, die haben Spiegel!" 8o 8o 8o
Nach der "ZEIT" hab ich dann gar nicht mehr gefragt, mittlerweile hat den Koisk sein Sohn übernommen, und da dieser weiß das ich die Zeitschriften kaufe bestellt er je EINEN "Spiegel" und je EINE "ZEIT"! 8o
extra für mich! :rofl: :rofl: :rofl:
Wer geht denn mit einem LV-Monogramm auf dem Rücken ins Fitnesstudio? :rofl:Zitat:
Original von MacLeon
Gala: interessiert mich alles nicht. Wer in unserem Studio Gala liest, hat unter der Männerdusche immer viel Platz :D
Playboy: doch, im Ernst! Der Beweis: in dem, den ich dort gelesen habe, stand ein Artikel über tätowierte Schweine, eines davon mit dem LV-Monogram auf dem Rücken.
Bye
Marko
So ein Newsticker im Forum wäre echt nicht schlecht. Könnte man sowas nicht einbauen?Zitat:
Original von steboe
:gut:Zitat:
Original von paddy
Das Forum ist meine einzige Informationsquelle ;)
Ich bin überrascht, dass so wenig Tageszeitungen (print) gelesen werden. Ich fühle mich durch das Zeitungslesen umfassender informiert als durch das Lesen am Bildschirm- nicht zu letzt weil ich in der Printausgabe auch Artikel überfliege, die eigentlich nicht in meinem Informationsfokus sind und die ich nie anklicken würde.
Meine Quellen sind:
Print: Welt (Kompakt), FAZ, Hamburger Abendblatt (teilweise), WiWo, Finance Magazin, AD, GQ, Bunte/ Gala (beim Friseur)
Online: Spiegel.de, faz.net, bild.de
Viele Grüße, Tim.
hallo,
print: jeden morgen : westfälische rundschau
regelmäßig: financial times deutschland, spiegel, yacht, ams, christophorus
unregelmäßig: stern, capital, focus
online: faz.net, onvista
grüsse
detlef
Sorry for linking:Zitat:
Original von Reckel
Wer geht denn mit einem LV-Monogramm auf dem Rücken ins Fitnesstudio? :rofl:Zitat:
Original von MacLeon
Gala: interessiert mich alles nicht. Wer in unserem Studio Gala liest, hat unter der Männerdusche immer viel Platz :D
Playboy: doch, im Ernst! Der Beweis: in dem, den ich dort gelesen habe, stand ein Artikel über tätowierte Schweine, eines davon mit dem LV-Monogram auf dem Rücken.
Bye
Marko
Edit: KEINE HOTLINKS!!!!! Und wenn du dich schon im Vorfeld dafür entschuldigen musst, warum machst du es dann?!?!
Das ist der Outlaw in mir ;)
Edit: Aber das ist hier keine ABM Maßnahme für Admins/Mods!
Wen's interessiert, gebe bitte bei google "tattooed pigs" ein und schaue sich das dritte Bild der Bildersuche an.
da ich sehr kinder-u. tierlieb bin, mag ich weltoffene soziale Akademiker, vorallem wenn ich der Nachbar in der DH-Hälfte binZitat:
Original von MacLeon
@MacLeon: ich glaube dir schon das du Playboy liest, mir gings eher drum
Playboy NUR beim Friseur! ;) ;)
Manni
LOOLZitat:
Original von MacLeon
...
Solch Paar ist bei uns vor einigen Monaten "eingezogen" in der Neubausiedlung. Mal sehen ob DIE ZEIT gelesen wird.
Ach, Ihr lest Zeitung 8o
dewegen manchmal die verschobenen Ansichten.
Gut einer Handvoll hier tarue ich zu, den Schmonz nicht zu glauben.
Der Rest läßt sich seine Meinung schon formen.
Und die Zeitung tour geht mal gar nicht. Diese Redakteure laufen permanent Gefahr, mal einen Unfall zu haben. Korruptes Schweinspack.
Alleine der Kunstgriff, die Fans jahrelang auf Carbonlaufräder zu heben,
obwohl alle wußten, dies ist hochkaratigste Renntechnik, die nichts in den Händen der Hobbys zu suchen hat.
Jetzt knallt es an allen Ecken und Enden, und wieder dreht sich der Schmierant wie ein Fähnchen im Wind
Zitat:
Original von Passion
LOOLZitat:
Original von MacLeon
...
Solch Paar ist bei uns vor einigen Monaten "eingezogen" in der Neubausiedlung. Mal sehen ob DIE ZEIT gelesen wird.
nee...nee...
die Zeit ist etwas für ältere Studienräte mit klarer Ruhestandsperspektive...haben FDP gewählt als diese in der sozialliberalen Koalition mit Schmidt waren...dann Grüne...und zuletzt micht schlechtem Gewissen Angela Merkel...
irgendwie fanden sie sandinistische Revolution in Nicaragua klasse...aber Urlaub wurde doch immer bevorzugt in derr Toskana gemacht...Wein und Essen ist einfach besser...
:gut: 100% mein Schwiegervater :rofl:Zitat:
Original von Mawal
die Zeit ist etwas für ältere Studienräte mit klarer Ruhestandsperspektive...haben FDP gewählt als diese in der sozialliberalen Koalition mit Schmidt waren...dann Grüne...und zuletzt micht schlechtem Gewissen Angela Merkel...
Täglich: Kölner Stadtanzeiger und Handelsblatt, teils Bild
Wöchentlich: Wirtschftswoche
Monatlich: GolfPunk
Tageszeitung: Handelsblatt
sonst: AMS, Bloomberg, Cigarclan,
Gruß
Ulrich
Online: Spiegel.de, R-L-X
Print: Tageszeitung (meistens aber nur den Regionalteil), Stern, ab und zu Welt am Sonntag
kanns ja fast net glauben das der Direggdär keine Zeitung liest :grb:
WELCHE ?
Manni
Das ist die weitere, die ältere Zielgruppe der "Zeit". Ich redete von der jüngeren Zielgruppe, also eher meiner Generation... :DZitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von Passion
LOOLZitat:
Original von MacLeon
...
nee...nee...
irgendwie fanden sie sandinistische Revolution in Nicaragua klasse...aber Urlaub wurde doch immer bevorzugt in derr Toskana gemacht...Wein und Essen ist einfach besser...