naja, man muss schon alles richtig stellen oder nicht?
Es ist ja nicht böse gemeint.
Aber wenn du willst, ich halte meine klappe.
Druckbare Version
Nee,mach mal weiter; sonst kommste nie auf 60 Posts in 2 Tagen :D ;) ;)Zitat:
Original von menders
60, Das reicht nicht............
Nach dem Motto:" Na, heute auch wieder sinnbefreit hier unterwegs" :grb:
Was das mit Richtigstellen zu tun hat, möchte ich mal wissen - der Fred ist ja schon so alt, dass das Bild nimmer existiert, es ist ja nicht mal eruierbar, um welche Uhr es geht. Von daher - ein DJ Gehäuse kostet definitiv keine 550 Euros, und eun Sub Gehäuse ist mit 450 nicht so arg daneben denke ich. :) Wissen tut das aber nur Herr Rolex selber, der macht nämlich die Preise.
na wenn ihr schon am debatieren seit ......Zitat:
Original von vintagefan9
Was das mit Richtigstellen zu tun hat, möchte ich mal wissen - der Fred ist ja schon so alt, dass das Bild nimmer existiert, es ist ja nicht mal eruierbar, um welche Uhr es geht. Von daher - ein DJ Gehäuse kostet definitiv keine 550 Euros, und eun Sub Gehäuse ist mit 450 nicht so arg daneben denke ich. :) Wissen tut das aber nur Herr Rolex selber, der macht nämlich die Preise.
rechnung vom 20.03.2008
gehäusemittelteil sub 16610 und boden im austausch inkl. versandkosten und mwst :
733,75 EURO !!
tubus und krone gab es gratis dabei !
ja bitte :gut:Zitat:
Original von Donluigi
Beim Lasern findet kein Abtrag statt, sondern ein Auftrag. bei Gelegenheit mach ich mal nen"Sendung mit der Maus"-Thread zu demThema.
So kann man sich irren. Sorry! :)
"Luke, ich bin dein Vater" - Geschichten aus der LaserweltZitat:
Original von jk737
Original von Donluigi
Beim Lasern findet kein Abtrag statt, sondern ein Auftrag. bei Gelegenheit mach ich mal nen"Sendung mit der Maus"-Thread zu demThema.
:D ;)
:oops:Zitat:
Original von newharry
Zitat:
Original von jk737
Original von Donluigi
"Luke, ich bin dein Vater" - Geschichten aus der Laserwelt
:D ;)