„Das ist das Take off Feeling, das jedem Bentley innewohnt"
allein das mal zu spüren.....
Manni
Druckbare Version
Manni
Zitat:
Original von triamarc49
Manni
Rrrrrrrrrrrrrrrrrrr :ea:
Verkauf halt Frau und Hotel dann geht sichs schon aus.
da fällt mir der göttliche Bentleytest wieder ein:
http://www.youtube.com/watch?v=U3ux-eGJoP0
:D
Ja, das Vid ist super! Tausendmal gesehen und immernoch genial!
"In a BENTLEY no one will hear you scream" :verneig:
hallo,
i mag den net :ka:
grüsse
detlef
Heavy Metal. Der hat Würde. :top:
Immer diese billigen Werbegeschenk Uhren. Und gerade die sieht ja mal so richtig abartig aus :DZitat:
Original von holx
Tobias, ich hoffe, dass Dir klar ist, dass Du dann auch einen dieser Prollwecker tragen musst Klick :twisted:Zitat:
Original von Donluigi
http://www.classicdriver.com/de/maga...d=4283&NL=true
Einer der Tage, an dem man besonders unter der eigenen Armut leidet.
[quoteJa, der aktuelle Phantom z.B. grenzt für mich nahe am Gipfel der Geschmacklosigkeit, dagegen erscheint in der Tat jeder der heutigen Bentleys sehr gelungen. Für mich und offenbar nicht allzuwenige andere wäre der GT jedenfalls in seiner Klasse das Nonplusultra.[/quote]
Bentleys sind sehr schön gemacht, im Gegensatz zu den Uhren!
Aber der Phantom ist wie Fels in der Brandung, ein Auto wie eine Burg. Es kann kaum in Worte gefasst werden! Das Ding ist der absolute Hammer! Halt eine Klasse für sich!
Gruß Arnd
Anders als noch vor ein paar Jahren sind RR und Bentley mittlerweile wieder völlig verschidene Marken - beiden hat die Diversifizierung gut getan. Und: ja, der Phantom ist momentan die geilste Limousine der Welt.
Zitat:
Original von Donluigi
Und: ja, der Phantom ist momentan die geilste Limousine der Welt.
seh ich auch so.
Reine Geschmachsache.
Seit RR raus aus Crewe ist, kann ich mit den Formen nix mehr anfangen.... :ka:
So, Bestellung is raus :]
:tongue:
Man muß das emotionslos sehen: ohne die Änderungen in den Besitzverhältnissen und die entsprechende Neuorientierung wäre die Marke heute nicht mehr am Markt oder dümpelte als Juwel im Portfolio irgend eines indonesischen Potentaten durch den Markt.Zitat:
Mhm da könnte man schon schwach werden.
Glaubt ihr der würd mir stehen :grb: :D
Naja leider etwas zu teuer wobei man sagen muss das ein schöner Arnage um die 100k auch ein wunderschönes Auto ist.
Christoph wenn es jemanden unter 30 gibt dem der Wagen steht, dann dir..... :gut: =)
Imho der hässlichste Audi aus der aktuellen Palette :twisted: !
kommt auf die Leistungsentfalltung an. denke mal bei 6.75 liter ist die mehr oder weniger gleichmäsig. trotz des turbos
aber 1050 NM ist natürlich schon ein argument.
mir gefällt er schon ganz super.
Mal zum Vergleich :
Quelle Kronen Zeitung
http://img337.imageshack.us/img337/8...jlgfv2cei9.jpg
Finde beide Eigenständig und auf Ihre Art und Weise schön !
Das einezige was ich nicht schön fand ist, daß mir vor kurzen der peinliche adoptierte p..o Prinz damit entgegegekommen ist ! :flop:
Zitat:
Original von Donluigi
Man muß das emotionslos sehen: ohne die Änderungen in den Besitzverhältnissen und die entsprechende Neuorientierung wäre die Marke heute nicht mehr am Markt oder dümpelte als Juwel im Portfolio irgend eines indonesischen Potentaten durch den Markt.Zitat:
Das stimmt natürlich.
Ich fand es seinerzeit nur sehr schade, dass das Unternehmen so runtergewirtschaftet war.
Aber so etwas passiert eben, wenn man sich seit den 80ern mehr oder weniger auf seinen Lorbeeren ausruht und in Sachen Technik und Modellpflege die Füße hochlegt.
Staatsunternehmen halt...