In welchem Preissegment ist Jacquet Droz angesiedelt?Zitat:
Original von Donluigi
Die schönsten ernstzunehmenden Uhren (rein aufs Design bezogen) baut ohnehin jacquet Droz.
Druckbare Version
Original von Donluigi
Die schönsten ernstzunehmenden Uhren (rein aufs Design bezogen) baut ohnehin jacquet Droz.
Welch einfache Entscheidung für mich :D
Als Dresswatch würde ich klar eine Calatrava bevorzugen. Wobei mir einige Uhren von Breguet auch sehr gut gefallen, ich hatte selbst mal den Fliegerchrono XX.
Na ja, sie starten schon bei etwa 7k - meine persönlichen Favoriten liegen aber zumindest über 12kZitat:
Original von intimeout
Original von Donluigi
Hm, hast Du ein paar Vorschläge zu Breguet unter 10k? Das ist nun leider nich so mein Gebiet ...
Bei Patek bin ich unter 10k auch etwas zurückhaltend? Ja, eine Calatrava mag eine schöne Uhr sein, aber das Kaliber wird einfach zu universell eingesetzt.
In den höheren Preisregionen wäre die Entscheidung für mich klar pro Patek ...
eindeutig Patek als Alternative Lange.
Gruß
Frank
Vergiss Breguet ... aber unter 10K ein Patek Dresswatch? :grb:
Dann aber nur eine gebrauchte Calatrava ... viel Auswahl hast Du nicht ...
Ich könnte mich nicht entscheiden.
Patek hat einfach was. Aber ich wuerde mich nicht mit der einfachen Calatrava anfreunden koennen, dann wuerde ich lieber eine Lange 1815 nehmen. Kann mir sowieso beides nicht leisten, deswegen bleibe ich bei den Kronen...
Eine Calatrava hattest du doch schon, richtig?
Wieso hast du sie verkauft ?
Was waren die Gründe und bereust du es ?
Patek Philippe.
Für mich auch keine FRAGE !
Einfache Entscheidung und ich denke das Ergebnis wird eindeutig sein !!
http://i250.photobucket.com/albums/g...eel_klein1.jpg
Gibt's nicht mehr ganz neu, aus 2007, aber who cares. Das kann Breguet mM nicht so gut.