Kenn sie auch nur aus dem Schaufenster von Wempe in Nürnberg.
Ein Traum von einer Uhr!
Gruß
Robby
Druckbare Version
Kenn sie auch nur aus dem Schaufenster von Wempe in Nürnberg.
Ein Traum von einer Uhr!
Gruß
Robby
... Nein, "nur" beim Weihnachtstreffen!
Aber, die YMII = ein "Mörderteil", a Woansinn! 8o
Gruß,
Marco.
Mörderteil = exakte Beschreibung :gut:
Gruß
Robby
Ja, war ein Forenmember.
Ein ziemlich großes Teil :gut:
Zitat Marco Dr. K:
" ... Nein, "nur" beim Weihnachtstreffen!
Aber, die YMII = ein "Mörderteil", a Woansinn! "
Da hatte ich leider nicht das Glück, sie zu sehen, aber Weihnachten kommt wieder... :jump:
Wer, das Member?Zitat:
Original von karlhesselbach
Ja, war ein Forenmember.
Ein ziemlich großes Teil :gut:
Ne, der ist hier ein hohes Tier ;)
In KA bei J. steht eine in der Auslage.Na ja gefällt mir nicht besonders.
Grüsse M.
Mein Konzi hatte sie auch heute am Arm und in der Auslage !
Fazit: Bis jetzt hat sie noch keiner außerhalb der Konzis oder außer bei Forumsmitgliedern gesehen. =( 8o Scheint selten zu sein. Ob's am Preis liegt?
Halt - Halt!
neulich in Frankfurt, im Bus zum Flugzeug. Wenn sich jeder so geschickt an den Ueber-Kopf-Griffen festhalten muss.
Letzte Woche in Tokyo bei einem kleinem Japaner, der waere unter dem Gewicht fast zerbrochen.
In den Auslagen der lokalen Konzis (fast) jede Menge!
Cheers
Gibt es davon jetzt auch schon Fakes ? :DZitat:
Original von chinaschmidt
Letzte Woche in Tokyo bei einem kleinem Japaner, der waere unter dem Gewicht fast zerbrochen.
Ja sicher: da passt aber noch was rein ...
Neenee, die Jungs stehen nur auf Original, der hatte sogare noch alle Sticker dran. Die groessten Poliertuchmuschis (nicht nur bei Uhren) sind die Japaner! ...wehe das ist nicht Original!Zitat:
Originally posted by ameisenpo
Gibt es davon jetzt auch schon Fakes ? :DZitat:
Original von chinaschmidt
Super der link von Hannes - hat mich den Nachmittag ueber bei Laune gehalten :gut:
Muss den Thread mal wieder hochholen. Und, gibt's was neues? Endlich mal eine YM II gesichtet? (Außer den beiden, von denen oben die Rede war, und außer den Konzi-Beständen!)
8o
Gott sei dank noch nicht, ein mörderhäßliches Teil.
Gruß
Frank
Kann hier nur für Berlin sprechen -
die Yachtmaster II liegt jetzt seit Monaten bei Wempe Kurfürstendamm und ebenso Bucherer Kurfürstendamm sowohl in Weiß- als auch in Gelbgold rum, ohne das sie jemand kauft.
Entweder ist die Uhr für so manche Leute einfach vom Preis zu billig, oder sie gefällt ihnen nicht so recht.
Mir gefällt sie ja recht gut, etwas aufdringlich von der Größe natürlich und wozu man diese Countdown-Funktion nun eigentlich braucht hab ich mir zwar durchgelesen, aber eigentlich immer noch nicht so recht verstanden.
In "freier Wildbahn" hab ich sie hier in Berlin noch nie gesehen, die würde auch auf jeden Fall schon von der Größe her auffallen.
Boris
Ich sehe haufenweise Daydates am Flughafen und so, aber die YM2 hab ich noch nirgendwo in freier Wildbahn gesehen...
Nee, hab ich noch nie gesehen.
Will aber auch keine sehen...
Liebe Grüße
Lemania
In Frankfurt schon des öfteren-sie ist sehr beliebt im Milieu da sie recht gross ist.