@ Redsub und WUM
das ist das depperte an der Uhr es gibt keine - zumindest mir nicht bekannte - Referenz ... Hier noch ein >Link<
@all
Danke für die Komplimente :]
LG
Claude
Druckbare Version
@ Redsub und WUM
das ist das depperte an der Uhr es gibt keine - zumindest mir nicht bekannte - Referenz ... Hier noch ein >Link<
@all
LG
Claude
Aber auch ohne Referenz konnte man sie auf dem Web finden... Kompliment fuer deine Uhr!
Zitat:
Originally posted by holx
@ Redsub und WUM
@all
LG
Claude
Das ist die 36mm oder? Es handelt sich um die Referenz 396.0952, später 396.0981. Die Gehäusereferenz ist 196.0257.Zitat:
Original von holx
es gibt keine - zumindest mir nicht bekannte - Referenz ...
8o :grb:
Tja es gibt die die sie mal getragen haben und heute nur noch Ablichten und es gibt die die wissen :gut:
:verneig:
Trag sie doch einfach wieder! Hab auch noch zwei Titanuhren, die könnte ich auch mal wieder anziehen. Die eine ist nur mit 33mm etwas klein. Aber deine Omega ist doch tragbar.Zitat:
Original von holx
8o :grb:
Tja es gibt die die sie mal getragen haben und heute nur noch Ablichten und es gibt die die wissen :gut:
:verneig:
nein leider nicht mehr… 36mm bei über 1m94 und nicht unbedingt zierlich gebaut … geht gar nicht …selbst die 42mm meiner Type XXI kommen mir manchmal zu klein vor ... außerdem musste ich feststellen, dass Gold nicht so meins ist.
Obwohl ich sie nicht mehr trage hat sie etwas sehr eigenwilliges an sich was mir gefällt :]
Deine Titanuhren sind das Omegas?
:gut:Super Pics und schöne Uhr.
Gruß Daniel
Nein, alle meine Omegas sind Stahluhren. Die Titantdinger sind PD by IWC. Durch deinen Thread bin ich auf die Idee gekommen, sie auch mal wieder abzulichten. Eröffne gleich einen Thread.Zitat:
Original von holx
Deine Titanuhren sind das Omegas?