Schöne Uhren sind das.
Gruß Didi
Druckbare Version
Schöne Uhren sind das.
Gruß Didi
nettes trio :gut:
Die Tudor Day Date sieht wirklich schoen aus, habe ich noch nie live gesehen... Mit der YM kann ich mich nicht anfreunden...
Schöne kleine Sammlung.
Für jeden Anlaß iss was dabei.
Die Seatime hab ich auch und bin immernoch superbegeistert.
Mir gefällt die Tudor auch! :gut:
Hat das gute Stück Lieferzeit, oder bekommt man die auch kurzfristig? :grb:
schöne Uhren hast du da !
YM und Tudor sind :gut:
Ist die YM echt? :weg:
Die Tudor gibt es leider gar nicht mehr.....zumindest wird sie nicht mehr gebaut.Zitat:
Original von falkenlust
Die Tudor ist klasse, kenne die Uhr leider gar nicht näher, hast du die Eckdaten für uns ? Gibt es die Tudor auch mit Oysterband und anderen Lünetten? :grb: Viel Spass mit den dreien.... :gut:
Durchmesser 36mm und es gibt, bzw. gab sie auch mit der geriffelten Weissgoldlünette.
So viel ich weiss, gibt es mein Modell nur mit dem dargestellten Armband....
Die Tudor wird tatsächlich nicht mehr gebaut, ich habe mir Gott sei dank vor 3 Jahren noch eine gekauft, sogar mit "California dial". Ist neben meiner Omega AT sowas wie mein daily rocker geworden, leider sehen die aktuellen Tudoren ja nicht mehr wirklich nach Rolex aus...
Viele Grüße, Holger
Ich denke, genau das ist der Sinn der Sache. :DZitat:
Original von aquaterra
Die Tudor wird tatsächlich nicht mehr gebaut, ich habe mir Gott sei dank vor 3 Jahren noch eine gekauft, sogar mit "California dial". Ist neben meiner Omega AT sowas wie mein daily rocker geworden, leider sehen die aktuellen Tudoren ja nicht mehr wirklich nach Rolex aus...
Viele Grüße, Holger
Ja. Wempe.Zitat:
Original von homer38
Ist die YM echt? :weg: